Jump to content

Lesezeichen-Spielhilfe


maklifoo
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe in einem englischsprachigen Blog zu 7te See eine praktische Spielhilfe in Form eines Lesezeichens entdeckt. Weil ich die Idee so hilfreich fand, habe ich das Teil mal übersetzt:

 

https://www.dropbox.com/s/rtnnods9925wx8s/7te_See-Lesezeichen-Spielhilfe.pdf?dl=0

 

 

 

Ist nicht meine Erfindung, ausgedacht haben sich das die Jungs hier:

https://braceofpistols.wordpress.com/category/7th-sea/

https://plus.google.com/100454373038549433890/posts/ZW2q6a9hrue

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich habe in einem englischsprachigen Blog zu 7te See eine praktische Spielhilfe in Form eines Lesezeichens entdeckt. Weil ich die Idee so hilfreich fand, habe ich das Teil mal übersetzt:

 

https://www.dropbox.com/s/rtnnods9925wx8s/7te_See-Lesezeichen-Spielhilfe.pdf?dl=0

 

 

 

Ist nicht meine Erfindung, ausgedacht haben sich das die Jungs hier:

https://braceofpistols.wordpress.com/category/7th-sea/

https://plus.google.com/100454373038549433890/posts/ZW2q6a9hrue

Echt klasse, danke!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Das ist toll! Eine Bitte habe ich aber: könnt ihr aus dem Blogbeitrag meinen Klarnamen entfernen und nur den Nickname lassen? Ich nutze den Nickname gezielt unabhängig von meinem richtigen Namen, weil ich damit in Multiplayer-Spielen, Foren usw. unterwegs bin, also für alles, was mich hobbymässig interessiert. Ich bin Arzt und Psychotherapeut und habe damit eine gewisse Öffentlichkeitswirkung und möchte gerne, dass Google nicht den Nickname und den echten Namen miteinander assoziiert, da bekommt man sonst dauernd Freundschaftsanfragen von Patienten in allen möglichen Netzwerken und Online-Communities. Danke!
Link to comment
Share on other sites

"Epic Adventures darf den Download exklusiv anbieten."

 

Das finde ich jetzt auch etwas mutig formuliert. Ihr dürft - von meiner Seite aus - damit machen was ihr wollt. Aber von "exklusiv" hat keiner was gesagt. Wenn Pegasus (die sich übrigens noch gar nicht dazu geäußert haben) irgendwas damit machen will oder mir die Verbreitung verbieten wollte (ist immerhin deren IP, teilweise zitiere ich in der Übersetzung auch aus Schnellstarter und Grundregelwerk), dann ist das deren gutes Recht. Insofern freue ich mich, dass ihr das PDF auf eurer Plattform einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich macht - aber von "exklusiv" war eigentlich nie die Rede.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...