Jump to content

Schwimmer in Hamburg


Recommended Posts

Das ganze aber mit einer Werbe-ARO verbunden die einen kindersicheren Schutzanzug der ohne Freigabe nicht abstreifbar ist anbietet ...

 

Den HelloLofwyr II Hazmat Kid Edition Spielanzug, mit Safety Lock... weil Sie ihr Kind lieben. Als Zubehör gibt es auch eine praktischer Rückholleine :P .

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das ganze aber mit einer Werbe-ARO verbunden die einen kindersicheren Schutzanzug der ohne Freigabe nicht abstreifbar ist anbietet ...

 

Den HelloLofwyr II Hazmat Kid Edition Spielanzug, mit Safety Lock... weil Sie ihr Kind lieben. Als Zubehör gibt es auch eine praktischer Rückholleine :P .

 

Ja natürlich, alles ist mit Werbung versehen ;-) 

 

auch witzig war:

Als ich beim letzten Weihnachtsrun Lindt Weihnachts Schokodrachen in die Läden gestellt habe, für nur 20 Nuyen und das aus echter Schokolade, wollten meine Spieler die auch kaufen.

Den in jedem war eine Ermäßigungskarte für das Drachenland und in jedem 20. ein Gutschein für einen Plüsch Lofwyr. Einer der Chars wollte unbedingt einen Plüsch Lofwyr also hat er alle Drachen gekauft, die er finden konnte. Müttern die Dinger aus dem Einkaufswagen geklaut usw und weil er bei keinem einen Plüschi Gutschein hatte, hat er beim letzten einen Punkt Edge ausgegeben für einen garantierten Erfolg. :-D Der Plüschdrache hat ihn insgesamt so 900 Nuyen gekostet :-D

 

Der Lindt Drache war also ein so toller Erfolg, das ich den wieder einbauen werde. Natürlich wurde der Mitarbeiter der einen Plüsch-Lofwyr vorgeschlagen hat trotzdem hinterher vom großen Chef zum essen eingeladen... 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...