Doc-Byte Posted June 26, 2018 Report Share Posted June 26, 2018 nöhhh.Weil ist CoC .Da hab Ich nicht auch noch Zeit für , weshalb ich extrem selten in dem Forum bin...und ausserdem stehe Ich auf Realtreffen .Analog, nicht Digital Links anklicken und lesen ist manchmal hilfreich, dafür poste ich die doch hier. Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. – Unter diesem Motto möchten wir Spieler, Spielleiter, Systeme, Szenarien, Abenteuer, Autoren, Verlage, Fachblogger und Streamer zusammenbringen, um eine aktive und engagierte Rollenspielgemeinschaft mit vielen gemeinsamen Veranstaltungen und Treffen zu werden. [...] Ja gut, ich bin auch nur da drauf gestoßen, weil bei den 'neuen Threads' ganz oben nicht dabei steht, in welchem Forum sie gepostet wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 27, 2018 Report Share Posted June 27, 2018 Du liest nicht alles was hier, im Pegasus Forum, gepostet wird? Pfui, schäm dich was ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 27, 2018 Report Share Posted June 27, 2018 mehh Der beim Tanzen dem Nemo den Hintern zeigtMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 27, 2018 Report Share Posted June 27, 2018 Ich meinte Doc... (bezogen auf seinen letzten Satz) aber ja gilt auch für dich . Weniger tanzen mehr lesen... lange machen deine Knie das eh nicht mehr mit. Cyberware? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts