Jump to content

Diebstahl von Netzpostadressen in Deutschland


Guest Konstantin
 Share

Recommended Posts

Guest Konstantin

500 Millionen deutsche Netzpostadressen wurden gehackt und öffentlich gemacht. Lest euch den Artikel durch denn dort ist ein Link zu einer Seite, mit der ihr herausfinden könnt, ob euer Netzpostkonto gefährdet worden ist.

http://mobil.derstandard.at/2000060945835/500-Millionen-gehackte-E-Mail-Adressen-und-Passwoerter-im-Netz?ref=rec

Edited by Medizinmann
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Warum packst du das nicht in Shadowrun schon heute oder einen anderen bestehenden Thread? Macht mehr Sinn. Am Besten machst du selbst... dann hat Medizinmann nur die halbe Arbeit und kann einfach diesen Thread löschen ;) .

Link to comment
Share on other sites

n3mo, bitte übersetzen :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Sehr Gut. Er hat nicht nur das genau beschrieben was ich gesagt sondern auch was ich wollte und meinte und sogar mich nicht verkürzt. Arlechino gehört nun zu meinen liebsten Usern hier gleich nach SirDoom, Medizinmann und N3MO.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sorry Namenloser, da hab ich mich gestern schon um andere Kinder gekümmert. Sprich ich war arbeiten. Da blieb das ehrenamtliche Engagement leider auf der Strecke...

 

Konni, Liebelein, dann solltest du deine Intention auch kund tun... Einfach nur den Link in einen Thread klatschen bringt herzlich wenig. So frei nach dem Motto: "Liebe Mitforisten, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt guckt euch den Artikel unter diesem Link an und überprüft eure Mailadressen." Wenn du nämlich ADL schreibst denkt man erstmal an einen InGame Bezug. Als Teaser, ok. Aber eine kurze Erläuterung hätte dir nicht weh getan.

 

Ausserdem darf Arlecchino Konnikunde ohne Karma um +1 steigern ;) .

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Kein Problem, ist ja jemand spontan eingesprungen - die +1 sind redlich verdient ;)   

Dem Link bin ich sogar gefolgt, aber Konnis "Umschlag" und "Schaden mehr minimieren" haben mich irgendwie zu sehr vom Verstöndnis seiner Antwort abgehalten ;)

@Konstantin: Ein passenderer Thread-Titel würde dem unaufmerksamen Leser vielleicht eher die Drinhleichkeit des ganzen übermitteln.

"Komm-Adressen-Diebstahl in der ADL? Interessiert mich nicht, wir spielen in Seattle" :ph34r:

Oder sollte es ursprünglich "Komm, Adressen-Diebstahl in der ADL" heißen :P   Köstlich, dieses Denglish (Addressen)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Danke für das Feedback Namenlos. Ich dachte so mit Shadowrun klingt es attraktiver. Kann ein Admin bitte den Titel zu "Diebstahl von Netzpostadressen in Deutschland" umändern?
Link to comment
Share on other sites

dabei habe ich alles eingegeben meine Adresse, meinen Namen, meine Tan...  :(

Hier ist der Smiley, den du nehmen wolltest: ;)   Oder vielleicht auch der hier  :ph34r: 

Böser Corn, manche könnten deinen Beitrag ernst nehmen B)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...