Jump to content

Sprecher für Hear-outs gesucht!


grannus
 Share

Recommended Posts

Aufruf
 
Für mein anRUFung-Abenteuer "Projekt Insomnia" benötige ich Sprecher für Hear-outs. Anforderungen an Stimme, Veranlagung etc. gibt es nicht, ich kann alles gebrauchen. Natürlich sollten es Personen sein, die vorerst nicht vorhaben, das Abenteuer bei mir zu spielen.
 
Meldung entweder hier oder per PN an mich. Ich freue mich schon auf eure Mitarbeit :=)

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Stehe gerne wieder zur Verfügung. Vorausgesetzt einfach einsprechen über den Laptop reicht. Ansonsten ginge es noch bei meinem Mann über ein Mikro notfalls aber das ist etwas umständlich.

LG Julia

Link to comment
Share on other sites

@grannus

Man kann dir keine PNs schicken. Ist dein Postfach voll oder liegt es an mir?

 

Ich kann eine männliche Stimme beisteuern.

Habe das schon für DarkPharao mal gemacht, kannst bei ihm ja nachfragen wie nutzbar/passend das war, was ich abgeliefert habe. :)

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So, die ersten Texte sind fertig. Wollte eigentlich früher damit beginnen, kam aber einiges dazwischen. Ich schicke die Texte per PN an die Leute, nach für nach. In den PN ist auch gleich noch meine Email-Adresse dabei an die ihr mir dann die Daten schicken könnt.

Link to comment
Share on other sites

So, die erste Welle ist erst einmal raus und ein paar Ergebnisse habe ich auch. Bisher läuft alles wie am Schnürchen. Im Nachtdienst werde ich hoffentlich die zweite Fuhre fertig bekommen. Mit dem Verschicken warte ich jedoch bis mehr Aufnahmen reingekommen sind, sonst wird es für alle Beteiligten (mich eingeschlossen) vielleicht zu viel bzw. zu unübersichtlich.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...