Jump to content

Schnell und dreckig


Segial
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

mir ist auf dem letzten RPG-Con ein Shadowrun "Schnell und Dreckig" Flyer in die Hände gefallen, der zum Olympus-Run. Ich hab mir inzwischen Dynatec und Gatow aus dem Netz gezogen, aber würde auch gerne an die restlichen für meine neue SR-Runde verwenden. Hat wer ne Idee wie ich da rankommen kann?

Link to comment
Share on other sites

Es sind nur zwei Schnell und Dreckig "Runs" als PDF erschienen. Das die anderen Promo-Flyer noch als PDF nachkommen ist sehr unwahrscheinlich. Der letztet kam zur Spiel 2013 raus ;) . Immerhin hast du schon 3 von 4 Szenarios...

Link to comment
Share on other sites

@Segial

Wenn du Interesse an kurzen, übersichtlichen SR Szenarios hast, kann ich dir "Shadowrun Anarchy" empfehlen. Du bekommst nicht nur fast 40 kurze & knackige SR Runs/Szenarios, sondern auch noch die kompletten alternativen Regeln für Anarchy. Und das für 20,- Euro ...

Link to comment
Share on other sites

Im Shadowrun Berlin Blog findest du noch einige Kurzmissionen (dort "Schrapnell" genannt). Nach unten scrollen: https://shadowrunberlin.wordpress.com/category/spielinfos/abenteuer/

 

(Glaube die sind noch alle für SR4, komme nicht dazu, die zu aktualisieren - aber sobald ich das PDF Berlin durch habe, mach ich mal ein neues für SR5 ;) ).

 

LG AAS

Link to comment
Share on other sites

Nach nochmaliger Durchsicht der Schrapnelle ist das fast egal, da das Dokument eh kaum Werte enthält. Bestenfalls die Referenzen auf die Seite des jew. GRW gelte es zu ändern.

 

LG AAS

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...