Jump to content

Datenpfade - Errata-Sammelthread


Namenlos
 Share

Recommended Posts

Entweder versteckt sich der Errata-Thread zum Datenpfade unglaublich gut - oder wir hatten bisher keinen. ;)    Die SuFu findet jedenfalls nichts...
Sollte er doch existieren möge ein freundlicher Mod diesen Beitrag bitte verschieben :D
Dann mache ich mal den (mutmaßlichen) Anfang (die Frage kam hier auf):

 

S.66 Komplexe Form FAQ:    Ziel:Gerät. Im Beschreibungstext wird jedoch auch ein Host als mögliches Ziel angegeben.

Was davon stimmt? Und welche Informationen sind überhaupt verfügbar?

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da eigentlich immer die Errata zur aktuellen Auflage (z.B. GRW Errata 5. Auflage) gesammelt werden passt das doch (noch). Ich überlege gerade an einer vereinheitlichten Benennung um die in einen gepinnten Thread zu packen (..ähnlich wie du das schon Mal gemacht hast @Corpheus) der dann abgeschlossen wird und zu dem nur neue Errata-Threads hinzugefügt werden. Quasi eine Sammelliste... Offizielle und Sammelthreads. Geht mir schon im Kopf rum um weniger gepinnte Threads zu haben...  

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Da eigentlich immer die Errata zur aktuellen Auflage (z.B. GRW Errata 5. Auflage) gesammelt werden passt das doch (noch). Ich überlege gerade an einer vereinheitlichten Benennung um die in einen gepinnten Thread zu packen (..ähnlich wie du das schon Mal gemacht hast @Corpheus) der dann abgeschlossen wird und zu dem nur neue Errata-Threads hinzugefügt werden. Quasi eine Sammelliste... Offizielle und Sammelthreads. Geht mir schon im Kopf rum um weniger gepinnte Threads zu haben...  

Ist IMHO dringend geboten, da mir hier echt zu viel angepinnt ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Datenpfade s. 66 (Redundanz)

"Dadurch entstehen zusätzliche temporäre Kästchen auf dem Matrix-Zustandsmonitor eines Geräts in Höhe der Anzahl der Erfolge bei einer Probe auf Software + Resonanz [stufe]."

 

Hier ist nicht klar, wie diese zusätzlichen Kästchen zu behandeln sind, wenn das Gerät Matrixschaden erleidet!

 

Geht der Schaden zuerst auf die temporären Kästchen und verschwindet, wenn "Redundanz" fallen gelassen wird? Oder bleibt der Schaden auf dem Schadensmonitor erhalten??

 

Hier die Diskussion dazu:

https://foren.pegasus.de/foren/topic/20235-matrix-fragen-und-antworten/?p=571040

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...