Jump to content

STUMMER SCHRECKEN


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

WICHTIGE INFO zum Impressum:

 

 

Durch einen Fehler meinerseits wurden dort zwei Namen unterschlagen:

 

Übersetzer "Missed Dues": FRANK HELLER

 

Lektorat: ULRIKE SCHÖNE

 

 

(im PDF wird das rechtzeitig korrigiert sein, aber "Print" ist es für Korrekturen zu spät. Es sei denn, man schreibt es individuell mit dem Kuli dazu, aber das ist auch keine so tolle Option)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hatte es gerade in den Fingern und es macht beim ersten durchblättern einen echt guten Eindruck. Vor allem die Übersicht am Anfang des ersten Abenteuers finde ich genial (Spieldauer, Art des Abenteuers, etc. pp.). Das wäre super wenn sich das in Zukunft bei allen Abenteuern (soweit möglich) Fortsetzen würde. Macht mir als Spielleiter die Auswahl eines Abenteuers deutlich leichter, bevor ich es erstmal komplett durcharbeiten muss.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...

Wie versprochen, eine kleine Lageschilderung nach 3 Sessions Blende und Abgang:

Leitet sich ganz gut, war manchmal bisschen überfordert mit dem Umsetzung von gewissen erfolgreichen Skillchecks. Bin gespannt wies weitergeht, hab dafür auch nen post im Spoilerbereich des Forums erstellt. Das thema Hollywood und mythos macht auf jeden fall allen spaß ^^

 

LG

Charon

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Habe eine Frage bezüglich der Downloadbaren Handouts. Kann es sein, dass da die Texttafel für Stummfilme (bei "Blende und Abgang"), die im Buch vorhanden ist, auf der Seite abhanden gekommen ist, kann sie partout nicht finden. Is jetzt kein Drama, man findet ja online genug schnörkselige Rahmen hierfür, wollte aber nur gegenchecken, ob ich richtig sehe, oder schon wieder mehr als 5 STA Schaden gefressen habe. (grauen des Alltags etc.pp.)

Lg

Charon

Edited by Charons Alptraum
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Habe eine Frage bezüglich der Downloadbaren Handouts. Kann es sein, dass da die Texttafel für Stummfilme (bei "Blende und Abgang"), die im Buch vorhanden ist, auf der Seite abhanden gekommen ist, kann sie partout nicht finden. Is jetzt kein Drama, man findet ja online genug schnörkselige Rahmen hierfür, wollte aber nur gegenchecken, ob ich richtig sehe, oder schon wieder mehr als 5 STA Schaden gefressen habe. (grauen des Alltags etc.pp.)

Lg

Charon

 

Nein, Du siehst das richtig. Ich bin an derselben Stelle hängengeblieben und habe mir dann auch einen eigenen Rahmen als Powerpoint-Hintergrund gebastelt, um die einzelnen Texttafeln für das Abenteuer zu erstellen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Habe eine Frage bezüglich der Downloadbaren Handouts. Kann es sein, dass da die Texttafel für Stummfilme (bei "Blende und Abgang"), die im Buch vorhanden ist, auf der Seite abhanden gekommen ist, kann sie partout nicht finden. Is jetzt kein Drama, man findet ja online genug schnörkselige Rahmen hierfür, wollte aber nur gegenchecken, ob ich richtig sehe, oder schon wieder mehr als 5 STA Schaden gefressen habe. (grauen des Alltags etc.pp.)

Lg

Charon

 

Nein, Du siehst das richtig. Ich bin an derselben Stelle hängengeblieben und habe mir dann auch einen eigenen Rahmen als Powerpoint-Hintergrund gebastelt, um die einzelnen Texttafeln für das Abenteuer zu erstellen.

 

Puh, noch mal Glück gehabt ^^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...