Jump to content

Tagesablauf eines Gangers?


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Eine Standardsituation... die Runner beschatten über den Tag/mehrere Tage einen NSC. Mir fällt es da immer schwer, einen glaubwürdigen Tagesablauf ohne Vorbereitung aus dem Ärmel zu schütteln. Zum Glück weiß ich es diesmal bereits im vorraus...

 

Dh. ich brauch von euch etwas Inspriration von der Community.

 

Wie sieht der Tagesablauf eines typischen Gangers aus? Seine Gang ist klein (ca. 20 Köpfe) hat ihren Turf in Seattle/Auburn... also nicht in einer gesetzlosen Gegend wie den Barrens oder so. Legt los... :)

Link to comment
Share on other sites

Aufstehen, Beten, Plätzchen backen mit Mutter, Nachmittagskirche, Sozialhilfe für die schwächeren Gesellschaftsschichten, Abendmesse, Bettruhe
 
 

 

Authorities said the Bounty Hunter Bloods raise money through drug trafficking, robbery and burglary, and engage in violent acts, including kidnapping and attempted murder.
 recruit heavily for members, including juveniles, federal authorities said. Initiation sometimes involves a severe beating that lasts 31 seconds, known as "shooting a 31
But, when a gang is involved in a weekend party, a fund-raising car wash, or even a family or neighborhood picnic, the potential for violence and criminal activity
There are individuals who run the gamut from pranksters, to vandals, to armed robbers, to murderers!

 

Gang activities are designed to entice many youths to view drinking, drug use, creating disorder, and vandalizing property as a form of fun. Partying, getting high, bullying people, and robbing designated targets are just part of the merriment and amusement.

 

Why Gang Graffiti Is Dangerous

 

most gangs also belong to one of two alliances, either “People” or “Folks.” The alliances are not aligned along traditional racial boundaries, and both contain black, white, and Hispanic street gangs. Both alliances are alive and well on Chicago’s streets, and in most cases are bitter rivals. The “People” gangs all wear their identifiers to the left side, while the “Folks” gangs wear their identifiers on the right.

 

Young people who crave excitement because gang members and the media often glamorize the gang life style.

 

If you are driving after dark and you see a car without its head-lights on do not flash your lights, do not blow your horn or make any signals to the driver of the other car. There is a new common gang initiation ‘game’ going on the streets. The new member being initiated drives along without his headlights on until someone notices and flashes their headlights or makes some sort of other action to signal him. The gang member is now required to chase the car and shoot at or into the car in order to complete his initiation requirements.

 

Grooming gangs abused more than 700 women and girls

 

Police criticised as organised gangs gain control of sex industry

 

Rochdale child sex abuse ring

 

Und mein persönlicher Favorit

 

Gangs/crews host secret parties during school hours. Activities at these parties often include alcohol consumption, narcotics use, sex and other illegal and dangerous activities.

 

Wieso hatte ich nie illegale Sexparties an meiner Schule? *grummel*

Ich glaube, aus jeder der Meldungen kann man etwas zusammenstricken für das Adhoc auswürfeln.
 
SYL

Edited by apple
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Und natürlich das Alter berücksichtigen.

Ein Jugendlicher der gerade frisch in der Gang ist und noch der schulpflicht entkommt verbringt seinen Tag anders als das alteingesessene Mitglied Mitte 20 bei dem jeder Zug schon ewig abgefahren ist.

Dealen Schulden eintreiben und Nachschub besorgen ist schon Zeit füllend. Zusätzlich konsumieren beschert dir einen 16-20 Stunden Arbeitstag.

Taggen Streife gehen und Zoll kassieren ist stink langweilig muss aber gemacht werden.

Irgendwer wird prospect sein und das Mädchen für alles sein.

Koordination und eine Gewisse Buchführung brauch jede Gang. Meist die führungsebene.

Dann gibt es noch den Nachschub

Drogen, Waffen, Aufträge, schmugglerware, Leute die Nähe zur Gang suchen, egal was es muss organisiert werden.

 

Und die von twisted erwähnten persönlichen Interessen niemals vergessen. Das gibt dem ganzen etwas Farbe

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, dass sowohl die jeweilige Gang, als auch das Alter und die Persönlichkeit des jeweiligen Strolches wichtig wären.

Evt. steht der Ganger ja sogar noch unter Meobachtung, muß regelmäßig zum Bewährungshelfer (der dann auch noch Extrakohle fordert und ggf. korrupt ist)?

https://info.arte.tv/de/usa-privat-justiz-fuer-kleinkriminelle

 

Vermutlich wird ein Löwenteil der Zeit auf Präsenz zeigen verwendet werden müssen,

die Leute zahlen ja für "den Schutz" und man möchte ja wahr genommen und gefürchtet werden.

 

Dazu kommt die Generierung von Einkommen und Konflikte ums Revier.

 

Es gibt aber sicher auch sowas wie den Anwalt der Gang, Werkstattbetreiber, die zugehörig betrachtet werden, aber einen normalen Arbeitsalltag haben

und junge Rekruten, die Botendienste und ähnliches tun müssen (dealen vermutlich auch, auf der Straße, in der Schule - mit kleinen Mengen, Vertrauen und so).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...