Jump to content

Recommended Posts

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Band Prag die goldene Stadt.

 

Zwar gibts es im Einband die Karte von Prag. Diese ist aber recht sinnfrei für mich als Spielleiter da die Beschriftung nicht auf Deutsch übersetzt ist.

 

Ich habe für alle meine Spieler diesen Spielerband Prag besorgt und darin eine auf mehrere Seiten gestreckte Karte gesehen. Möchte nun ungern erst diese Seiten einscannen/zusammensetzen und ausdrucken.

 

Da Ich leider auch digital nichts gefunden habe die Frage wird diese Karte noch als PDF bereit gestellt?

Gibts irgendwo eine Karte und Ich war nur nicht gründlich genug bei der Suche.

 

Danke

Edited by GoldRoger
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So die Karte im Einband Deutsch/Eng ist einfach Hochauflösend einscannen und gegebenenfalls ausdrucken.
Aber ja ist natürlich nicht der einfachste/beste Weg.

Die Karte Übersetzen (Tschechisch) ist doch etwas viel. Mir erschliesst sich hier auch nicht wieso das so angeboten wird. Ein Stadtquellenbuch ohne passende Karte ist etwas nun ja unpraktisch.

Da es aber scheinbar die Daten gibt wäre das Bereitstellen seitens Pegasus in beiden Fällen gern gesehen.

Würden sich sicher einige Spieler in beiden Fällen freuen.

Edited by GoldRoger
Link to comment
Share on other sites

Ja das sollte kein Gemecker am Artwork sein. Aber eine Karte einer Stadt in Deutsch wäre ja schön in einem Stadtquellenband.

Aber da ich die Karte benötige übersetze Ich diese ATM so gut es geht. Werde diese falls erlaubt hier noch mal verlinken.

Edited by GoldRoger
Link to comment
Share on other sites

Doch sicherlich aber dazu muss Ich erst alle Seiten scannen und zusammensetzen.

Ka da Pegasus ja bereits die Dateien hat ist dies etwas unsinnige Arbeit.

 

Werde beides mal beizeiten tun. Die Übersetzung verlinke Ich so oder so hier noch mal.

Link to comment
Share on other sites

Also da sich Infos aus dem Quellenband, der Karte so wie den mir zugänglichen Informationsquellen widersprechen übernehme Ich keinerlei Garantie auf Richtigkeit in irgendeiner Form.

Beim überfliegen stellte sich raus das gar auf der Karte Punkte zu fehlen scheinen.

 

https://www.dropbox.com/s/j84dx3eg8inn3cu/Prag%20Stadtkarte%20Beschriftung.odt?dl=0 

 

Für meine Bedürfnisse sollte das Ganze aber ausreichen.

Falls jemand noch offensichtliche Fehler findet oder gar Verbesserungen beitragen möchte nur zu.

Ich würde dann einen Reupload des Updates begrüßen.

 

 

Sollte Ich Zeit und Lust finden füge ich diese Zusammenstellung noch in ein passendes Layout :)

Edited by GoldRoger
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
 Share

×
×
  • Create New...