Jump to content

Regelfilme


Jan Helke

Recommended Posts

Hmm das ist schade wo mir die anderen Shirts besser gefallen asl das Super Munchkin Shirt.

 

Vileicht werden diese ja nochmal prodiziert wenn eine gewisse nachfrage besteht..

 

Anwärter Nr 1...

 

Durchzählen^^

Link to comment
Share on other sites

hey, hinten anstellen

 

... zieh ne schummelkarte und drängle mich vor ...

 

:lol:

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
Back to topic. Bei den gängigen Spielen würden sich doch Flash-Animationen als Tutorials anbieten, immerhin sind eigentlich sämtliche Pegasus-Spiele im Comic-Design. Ich würde mich anbieten, zumindest mal was in die Richtung zu versuchen, ist ja nicht so schwer ;)
Link to comment
Share on other sites

Guest fakulatus
Back to topic. Bei den gängigen Spielen würden sich doch Flash-Animationen als Tutorials anbieten, immerhin sind eigentlich sämtliche Pegasus-Spiele im Comic-Design. Ich würde mich anbieten, zumindest mal was in die Richtung zu versuchen, ist ja nicht so schwer ;)

 

Ja, melde dich doch mal! Pegasus sucht sowieso einen Flash-Programmer: http://www.pegasus.de/631.html

Link to comment
Share on other sites

ich hab sowas vor einiger Zeit mal angefangen, und dann aus Zeitmangel wieder aufgegeben.

Munchkin 1 ist fast fertig, Zombies auch.

Kann ich dir mal schicken wenn du magst

 

Zu mir auch würde die gerne einmal sehen..

Link to comment
Share on other sites

Es bietet sich auch an , gemeinsam mit Spielefans einen solchen Regelfilm zu starten.

 

Am besten in einen Art Workshop über ein Wochenende.

 

Dieser Workshop sollte dann aber nicht nur dem filmen dienen, sondern eher als Projekt gelten.

 

Da soll heißen , dass sich die Teilnehmer/innen sich aus tauschen können. Von den Supporter über neue Information informiert werden und auch neue Varianten vorgestellt bekommen.

 

Natürlich sollte dies noch nicht alles sein.

 

Ich stelle mir auch vor die Teilnehmer selbstverständlich im Abspann namendlich zu verewigen oder mit irgendetwas auszuzeichen.

 

Bei Interesse kann man mich ruhig an schreiben, da ich mir dies es ein Projekt für nächstes Jahr schon länger gedacht habe.

 

mfg

Darksun

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...