Jump to content

Willkommen


Guest Ilvani

Recommended Posts

Guest Elektroschnitzel

Hallo zusammen,

 

ich möchte euch herzlich im neuen Board begrüßen. Es sind noch einige Dinge anzupassen (Farben, Buttons, etc.).

 

Ich möchte Lutz, Birger und Janni bitten mir eine Mail oder PM zu schicken, damit ich direkt die Freischaltungen und Moderatoren einfügen kann.

 

Warum ein neues Board?

Einmal weil Andreas Finkernagel mich darum gebeten hat und zum anderen damit die Brett- und Kartenspiele in einem Board vereint werden.

 

Gruß

Elektroschnitzel

Link to comment
Share on other sites

Eine Entscheidung, auf die ich schon sehr lange gewartet habe. Mittlerweile habe ich für Munchkin und Chez Geek eine Yahoogroup eingerichtet und Moderiere ein Munchkin Unterforum in einem anderem Board das auch von Pegasus unterstützt wird.

 

Wird es in diesem Forum ähnlich wie bei Cthulhu auch eine Kennzeichnung der Supporter geben?

Link to comment
Share on other sites

Guest Elektroschnitzel

Das ist schon drin und ich warte darauf, daß sich Lutz, Birger und Janni anmelden, damit ich diese Freischalten kann. Ebenso auch eine Liste von denen bekommen, wen ich auf die bereits angelegten Support/Mitarbeiterboards freischalten kann.

 

Gruß

Schnitzel

Link to comment
Share on other sites

Schon grussen aus die Niederlanden.

 

Ich habe eine invitation vond Birger gekriegen, wherend ich der Regional Director Europa bin von die MIB, und PS Games helfe Munchkin im Niederlandisch umzuzetsen.

 

Mein Deutch is nicht so gut, aber ich probier schon.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Birger, hallo 'JHG' und hallo Steven und natürlich alle die mich noch nicht kennen. :)

 

Ein neues Forum für Munchkin & Co, da muss ich mich ja gleich anmelden. Auf blutschwerter.de haben wir ja auch ein Forum für Munchkin eingerichtet und das läuft ja ganz gut.

 

Jedenfalls wünsche ich gutes Gelingen hier!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Pegasus bereitet derzeit einen neuen Webauftritt vor, der kurz vor der Fertigstellung steht. Auch dieses Forum soll dort angebunden werden, graphisch und inhaltlich. Bis es soweit ist - was hoffentlich nicht mehr lange dauert - köchelt hier alles noch etwas auf Sparflamme. Nicht dass sich jemand wundert ....

 

Viele Grüße

 

Janni

Pegasus Spiele

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Guest Elektroschnitzel
Nun ist es soweit. Es wurden die Farben an den Standard des Portals angepasst und einige neue Foren hinzugefügt. Viel Spaß bei der Nutzung.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...