Jump to content

Abstimmung zu Rezensionen ( Frosty )


Frosty Rezensionen  

26 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

da ich just in den Besitz kam von ein paar neuen und alten Quellenbänden und Abenteuer

hier die Frage an euch, welches ich davon zuerst lesen und rezensieren soll bei Youtube

 

Wollt ihr zu Abenteuern eher einen Spielbericht bzw Actual Play oder eine Rezension, die spoilert und beschreibt, was passieren soll?

 

8K2DS8f5.png

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich gebe insgesamt 14/16 Punkten.

Bei Patreon ist die Rezi schon da, Anfang Oktober gehts bei Youtube für alle weiter damit.

Ich habe zZ noch den Rest vom Feind meines Feindes Actual Play, dann gibts einmal fix Warhammer und es folgt Terror Americana

Link setz ich nochmal

cfMgQTRD.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Terror Americana, weil es dazu noch keine (richtige) Rezi gibt und ich sehr gespannt darauf bin, wie dir mein darin enthaltenes Abenteuer gefällt.

 

...hab' da was auf meinem Stammportal gefunden ;): http://www.ringbote.de/rezi-einzelansicht/news/terror-americana.html?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=ec635bc0cd7db5b346e0bea431c7c9ae

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...