Jump to content

PFORTEN IN DIE FINSTERNIS


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

ich leite morgen auch Die Diener des Sees und bin auch auf der Suche nach der versprochenen Audiodatei.

Bei Pegasus Digital habe ich nur die Handouts gefunden und im normalen Pegasus Shop finde ich das Buch nicht mehr.

Hat jemand eine Idee bzw. könnte die Audiodatei hochladen?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo tacituz,

 

ich habe die gesuchte Audiodatei und hab sie dir hier hochgeladen:

https://c.gmx.net/@329519251587077155/xOjD4GucTb2qVX_XJY-d6Q

 

 

Und die Karten von Colonel Chestbridge sind wirklich sehr schick. :)

Edited by JaneDoe
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

 

ich hab das Buch schon etwas länger und mich damals über den unsauberen Druck meiner Ausgabe geärgert. Die Abenteuer hatte ich nur überflogen.

 

Aber jetzt will ich ein paar neue Spieler gewinnen, habe deshalb nach guten Einstiegs-One-Shots gesucht und das Buch wieder in die Hand genommen. Da habe ich erst erkannt wie toll der Inhalt ist. :)

Ich habe vor Die Diener des Sees zu leiten und danke schonmal dem Colonel für seine Karten. Ich hab auch noch einen Fehler gefunden:

 

An zwei Stellen werden die Offenbarungen des Glaaki, Band 2, erwähnt, die man finden kann. In der Beschreibung geht es dann aber um den 6. Band. Letzteres passt auch zum englischen Original.

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 9 months later...
  • 9 months later...

Besteht zufällig eine Chance, dass Pforten in die Finsternis einen Nachdruck erhält? Ich hab’s leider verpasst und fand Einstiege ins Entsetzen so gut, dass ich jetzt bedauere Pforten nicht gekauft zu haben. Ich weiß, dass ich’s auch digital kaufen kann, aber ich habe meine Bücher lieber im Regal und zur Hand. Manchmal druckt Pegasus auch was nach, oder? Pulp Cthulhu und die zweiköpfige Schlange habe ich so doch noch kaufen können.

 

lg,

dusmaser

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...