Jump to content

Hinweis: CTHULHU-Notizbücher


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

... schließlich enthält so ein Notizbuch nichts als leere Seiten.

Hoffens wirs. Es ist erstaunlich wie schwer Notizbücher mit leeren Seiten zu finden sind die auch noch alt aussehen. Ständig sind da Linien in irgend einer Form drin.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hmm. Grundregelwerk eines tollen Rollenspiels vollfarbig mit über 400 Seiten - 19,95.

DIN A4-Notizbuch mit 200 Seiten einfachem Papier (liniert oder unliniert) - 19,95.

 

Bin da noch nicht von überzeugt...

 

Aber nur, weil du von der falschen Seite ins Glas schaust: Das GRW ist quasi zu m Selbstkostenpreis in enorm hoher Auflage auf dem markt.

Das setzt nicht den Maßstab sondern ist einfach nur super.

 

Die Notizbücher sind "normal-preislich". Nicht im Verhältnis teuer.

Im Verhältnis ist ist das GRW unglaublich günstig.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Hmm. Grundregelwerk eines tollen Rollenspiels vollfarbig mit über 400 Seiten - 19,95.

DIN A4-Notizbuch mit 200 Seiten einfachem Papier (liniert oder unliniert) - 19,95.

 

Bin da noch nicht von überzeugt...

 

Aber nur, weil du von der falschen Seite ins Glas schaust: Das GRW ist quasi zu m Selbstkostenpreis in enorm hoher Auflage auf dem markt.

Das setzt nicht den Maßstab sondern ist einfach nur super.

 

Die Notizbücher sind "normal-preislich". Nicht im Verhältnis teuer.

Im Verhältnis ist ist das GRW unglaublich günstig.

 

 

Mag sein. Hätte jetzt gedacht, dass im Preis des GRW auch noch Lizenzgebühren, Übersetzungskosten und Farbdruck mit drin sind. Das fehlt ja alles in den Notizbüchern. Aber danke für die Erläuterung, von außen sieht es halt anders aus...

Und ja, das GRW hat ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis!

 

Ergo müs

Link to comment
Share on other sites

Es wird die Notizbücher sicher "nur" 2019 geben und ich bin mir nicht sicher, ob sie z. B. im aFalls eines Ausverkauf zur 1.9. nochmal nachgedruckt werden würden, damit man sie bis zum 31.12.2 erwerben kann.

Von daher würde ich persönlich vorsichtshalber nicht zu lange warten, wenn ich ehe mehrere haben wollen würde.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...