Jump to content

Körperformung, Merkmale erweitern


Abracadaver
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

Ich habe mal eine Frage an euch und zwar geht es um die Adeptenkraft Körperformung aus dem Bloody Business. Mir und meinem Spielleiter ist soweit klar wie das ganze funktioniert, wenn auch wir den möglichen Zeitraum etwas gehausregelt haben. Nun ist mir aber eine Idee gekommen bei der wir nicht ganz wissen wie wir das umsetzten könnten.

 

Mein Charakter ist Magieradept und spielt sehr gerne mit Verwandlungen rum, ich habe den Tabu-Verwandler, werde später noch die Gabe Gestaltformer dazu nehmen und auf den Weg des Künstlers springen. Nun war meine Idee das es cool wäre wenn meinem Charakter mit der Kraft Körperformung auch tierische Merkmale zur verfügung stehen, da sind wir uns aber uneinig ob das ganze über eine weitere Adeptenkraft laufen sollte, oder lieber über einen Meistervorteil und welche Einschränkungen, Vorteile etc das ganze mit sich bringen könnte.

 

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe und Ideen :)

 

mfg Abra

Link to comment
Share on other sites

Steht im deutschen "Blutige Geschäfte" direkt auf der letzten Seite.

 

Im englischen Bloody Business auch auch (S. 160). Imho würde ich sowas getrennt über einen Zauber oder anderen Vorteil laufen lassen. Körperformung/Body Sculpt spielt auf was ganz anderes an... Metagenetische (Aussehens) Vor- und Nachteile kann Körperformung nämlich auch nicht abdecken. Und wenn der metamenschliche Greifschwanz schon nicht funktioniert warum dann der vom Kapuzineraffen?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...