Jump to content

Diskussionen über einzelne Abenteuer


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

angesichts der schieren Masse an Abenteuern, die es gibt, überlege ich , ob es Sinn für die Spielleiter machen würde, im SL-Bereich des Forums Threads für einzelne Abenteuer anzulegen (von der Art her quasi so wie wir sie für einzelne Bücher haben, nur dann eben auf einzelne Abenteuer bezogen. Jetzt mal nicht zwingend für alles seit der Steinzeit, aber vielleicht ab jetzt und subtil in die Vergangenehit, soweit bedarf besteht?

Wäre das hilfreich oder eigentlich Wurscht?

Link to comment
Share on other sites

Ich würde solche Threads nicht anlegen, sondern darauf vertrauen, dass diese von Forenmitgliedern angelegt werden, wenn hier Diskussionsbedarf besteht.

 

EDIT: Bei Neuveröffentlichungen gab es das nach meiner Erinnerung natürlich „immer“, dass man kurz nach Erscheinen seinen ersten Eindruck in einem - dafür angelegten - separaten Thread schildern konnte.

Edited by Die InsMaus
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich würde solche Threads nicht anlegen, sondern darauf vertrauen, dass diese von Forenmitgliedern angelegt werden, wenn hier Diskussionsbedarf besteht.

 

EDIT: Bei Neuveröffentlichungen gab es das nach meiner Erinnerung natürlich „immer“, dass man kurz nach Erscheinen seinen ersten Eindruck in einem - dafür angelegten - separaten Thread schildern konnte.

 

Threads für Bücher gibt es und soll es auch weiter geben.

 

In sachen "kann der SL" selbst machen denke ich, dass du recht hast, das ginge natürlich bei "Spielleiter unter sich" (oder so ähnlich)!

 

Dann hat sich mei Gedanke bereits erledigt :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Gibt es nicht bereits eine Übersicht?

Ist die noch aktuell?

 

Es ging hier darum, sozusagen schon im Voraus Threads für einzelne Abenteuer anzulegen, aber es wurde korreterweise eingeworfen, dass das ja jeder SL selber im SL-Bereich machen kann, wenn er über ein bestimmtest Abenteuer sprechen möchte. Von daher nicht vorab "auf Halde", sondern direkt bei bedraf von dem, der den bedarf hat.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...