Jump to content

Aktionsmarker


Steelwolf
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen .....

Würde mir gerne Aktionsmarker gelb/grün besorgen ... aber wo? ... bin aus Österreich & wir sind hier nicht gerade gesegnet, was Spieleläden usw. angeht. 

Da ich gerne mit der Druidin oder Priesterin spiele, dachte ich die gelb/grünen Steinchen wären perfekt, hab aber keine Ahnung wo ich die herbekommen könnte - zu einem "normalen" Preis  ;)

Falls mir hier jemand weiter helfen könnte ... wäre super  :rolleyes:

Vielen Dank & lg

Wolfi

Link to comment
Share on other sites

Morgenwelt Berlin z.b. hat laut statusanzeige noch welche da und versendet auch. ob auch nach österreich und mit welchen versandkosten müßte man mal nachfragen.

ansonsten kommt einfach am 9.2. zum berliner turnier vorbei.  dann könnt ihr die da gleich abholen oder wir stellen sie als turnierpreis. :).

Link to comment
Share on other sites

Erst mal danke für Eure Hilfe/Infos  :)

Hab mich mit Morgenwelt Berlin in Verbindung gesetzt, da hab ich eh noch ein Guthaben  :D  (aber noch keine Antwort diesbezüglich bekommen ... mal sehen)

War ein guter Tipp @bruder bär  :rolleyes:

 

Das mit Berlin am 9.2. ist gut gemeint .... aber es sind doch über 700km  :huh:  & ich bin da noch viiiiiiel zu sehr Anfänger  ;)

 

Also, danke vorerst mal .... sollte es mit MWB nicht klappen meld ich mich noch mal.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen ....

na ja, sooooo gut ist er nicht, denn ich hab Nachricht von Morgenwelt Berlin bekommen, dass sie nur die lila/grauen haben & die hab ich eh .....  :(

Also, back to the start ..... falls wer weiß, wo ich gelb/grüne Marker bekommen könnte .....

Wär voll super .... danke schon mal vorab.

lg

Link to comment
Share on other sites

Von unseren Bonner Turnieren habe ich noch paar Dinge übrig, die ursprünglich als Preise vorgesehen waren - so auch Aktionsmarker in allen Farben. Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, sende ich dir die gelb/grünen Marker gerne zu!

Edited by theasaris
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...