Jump to content

Gerätestufen und Fuchi Cyber-Ex


Darian
 Share

Recommended Posts

Letaler Code wurde erratiert, der fehlende Eintrag zum Cyber-Ex leider nicht. Der befindetet sich nur im PDF (nach Update). Keine Ahnung wieso, vielleicht fragen sich die deutschen Autoren auch noch was die Amis beim Cyber-Ex geraucht haben und halten deswegen das Errata zurück bevor man es mit dessen Veröffentlichung quasi zementiert ("ja wir wollen Gerätestufe 15 Cyberdecks!")

 

Aber wie gesagt im Update des PDF findet sich (wie im englischen Original) der Eintrag. Die Stufen des Grunddecks sind doppelt so teuer wie beim Cyber-N ansonsten alles gleich. Eine eigene Verfügbarkeit gibt es für Firewall (anders als im englischen Original) nicht. Zumindest nicht in meiner PDF-Version.

Edited by Darian
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Und vor allem: Was machen eigentlich Käufer der Printversion?

Auf die nächste Auflage warten?

 

Spaß bei Seite, immerhin wurden die PDFs sehr schnell aktualisiert und jeder Käufer bekam ein kostenloses Update (btw. einer der Gründe warum ich mittlerweile PDFs bevorzuge). Warum sie das im Errata vergessen haben, keine Ahnung. Ich muss gestehen, dass ich mich damit gar nicht beschäftigt hatte, weil ich das LC nur als PDF gekauft habe. Da das Cyber-Ex im deutschen PDF drin ist, gilt es aber als RAW und ich glaube kaum, dass Pegasus hier in den USA noch auf irgendwas wartet. Vermutlich einfach vergessen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...