Jump to content

Rude - Cyborg SAM


Recommended Posts

Implantiertes Smartlink und Datenbuchse kosten nicht die Welt, aber mit 0,35 Restessenz darf man über den Kauf schon mal sehr intensiv nachdenken.

Ich würde es nicht machen, es gibt zu viel guten anderen Kram den man sich dafür einbauen lassen kann und der effektive Nutzen im Vergleich zu nicht implantierter Hardware ist überschaubar.

 

Gerade bei nem Kämpfer wären 0,1 Essenz in "Sync" gut investiert, das ist quasi ein +1 auf alle Waffentalente und Verteidigung in Fällen wo du es wirklich brauchst (wenn der Gegner den ersten Angriff von dir handlungsfähig überlebt).

Auf die Savalette solltest du noch Laserpointer packen, die kosten nicht die Welt aber bringen dir immerhin +1 Würfel fürs schießen.

Als Junkierunner wären so viele Stufen wie möglich des Nierensiebes auch eine gute Idee.

 

Gel + Stick-n-Shock für Pistolen empfinde ich als ein wenig redundant.

Ebenso die Lizenzen.

Warum getrennte Lizenzen für "Pistolen" und "Waffen"?

Zusätzlich noch mal eine für "Munition" finde ich auch etwas komisch.

Edited by Darius
Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

Troden sind ja da.

Das Geld ist bei dem Char bannig knapp, man muss Ausrüstung streichen sobald man noch was reinquetschen will. Deswegen ist die STÄ der Cyberarme auch ein Punkt unter Maximum, mit dem Geld konnte man den Char besser abrunden.

 

Wie gesagt ist der nicht voll ausgereizt, aber schon optimiert. Ich sagte ja schon an anderer Stelle, die Chars werden ab einem gewissen Punkt unrund, ich hoffe heir den Punkt noch nicht überschritten zu haben.

 

Das Jazz ist im Zahnbehälter und für den Notfall. Das wird nicht immer eingeworfen. SchockMun ist für Drohnen, Gel für Menschen. Insgesamt versucht der Char legal zu sein und möglichst "professionell" (und vor allem gut dabei auszusehen). Deswegen auch die Lizenzen.

 

Im Autoinjektor ist übrigens das AEXD gegen das TLEX.

 

Skillwires wären schön. Mehr Schnickschnack in den Beinen wäre schön.

Insgesamt stecken in den Gliedmassen 293K. D.h. so ein SAM geht nur mit Ressourcen A.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

eine Datenbuchse aber auch nicht. ;)

ja, alpha Datenbuchse nachrüsten, war zwar nicht so auf meinem Plan, aber hast du recht, kann man ja einfach machen.

Es gibt so viele nette Kinkerlitzchen, Gastric NeuroStimulator, Bilateral Coordination Coprozessor. Paineditor natürlich, aber der ist dann schon was grosses.

Die Ganze Ware auf Alpha upgraden wär schon was. Aber das wird wohl nie passieren, es sei denn  der Char gewinnt im Lotto, oder bei ner Kochshow,....das würde passen ;)

 

Grüße

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...