Jump to content

Lifestyle 2080 - ADL-Addon Feedback


Recommended Posts

Habe es jetzt auch physisch. Kam heute auf dem Postweg.

Auf den ersten Blick finde ich es sehr schade, dass das Cover so beschnitten wurde UND dass wir nicht innen auch das ARlose Cover bekommen habe. Nimmt dem ganzen etwas den Charme und Sinn des Orginals. Da wir auch damals in SR4 ab und an, das Englische Cover als Bild vor dem Inhaltverzeichnis bekamen, weiß ich, dass diees Vorgehen durchaus bekannt ist. Und gerade hier wäre es ein super Schmankerl gewesen.

 

Überlege daher gerade echt, mir auch "No Future" zuzulegen, um dieses Coverbild zu bekommen.

 

 

Der DeMeKo-Teil im US-Kapitel stammt auch von Pegasus?

 

 

Etwas schade finde ich dass wir, wie hier schon angemerkt, keine Infos mehr über die Deutsche Musikszene, Künstler, Veranstaltungsorte etc. bekommen. Da hätte man sicherlich das eine oder andere noch aufgreifen können. Aber gut, vielleicht ne nette Ergänzung für ein kommendes Schattenhandbuch.

 

Gerne auch mit Werten für Künstler, die man entweder Beschützen, Entführen soll oder die zu schwierigen Mitreisenden werden. ;)

 

Haben wir jetzt inzwischen mehr Informationen, zu dem DeMeKo-Mann /-Vertreter für Berlin ? Vor einigen Jahren war das noch Björn Taube...

Link to comment
Share on other sites

So... nachdem die analoge Version endlich angekommen ist, habe ich mir natürlich den deutschen Teil als erstes angeschaut:

 

Besonderes gut gefallen haben mir gleich der erste Artikel - Medienkonsum in der ADL ... endlich weiß ich, wie verbreitet Printmedien in der 6. Welt noch sind.

Die Top 3 Listen bieten ebenfalls einen schönen Einblick in diverse Alltagsfacetten.

Die Artikel über die Sportarten bieten einen schönen Überblick. Besonders gefreut hat mich der Artikel über All Area Combat Golf. Da kriegt man direkt Lust, selbst mal raus auf die Straße zu gehen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Im Zusammenhang mit der "neuen" DCBL fand ich es ausgesprochen schick, dass die Motorradwerke Zschopau nun einen offiziellen, aktuellen Status als eigenständiger Klein-Konzern und ehem. IFMU-Tochter  haben, nachdem sie seinerzeit im Rigger 3.01D in einem Nebensatz erwähnt wurden. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...