Jump to content

Pegasus Forum


Tyrannon
 Share

Recommended Posts

Hi, ich weiß, das gehört hier nicht hin, ich hab aber auch in der ganzen Forenübersicht nichts gefunden.

 

Immer wieder mal haben wir so ein paar Dauerbrenner Beiträge, bei denen es mehrmals am Tag neue Updates gibt.

Ein Beispiel dafür wär zum Bsp: Gender Wahnsinn

 

 

Hier ist mein Problem:

Wenn es einen neuen Beitrag in einem SubForum gibt, wird die Schrift dick und ich weiß, dass es was Neues zu lesen gibt.

Leider interessieren mich manche Themen aber leider nicht (mehr) bzw. Ich kenn mich da nicht so aus, das Thema ist in ein anderes Thema abgertutscht, die Diskussionen drehen sich im Kreis oder ich kann das Thema einfach nicht leiden.

 

Trotzdem muss ich jedes mal ins Subforum um zu sehen ob es neben den Dauerbrennern noch weitere neue Beiträge gibt, die interessant für mich sind. Oft ist das dann nicht der Fall und fühle mich in das Subforum gebaitet.

 

Das nervt erstmal gar nicht, waren ja nur ein paar klicks. Nach ein paar Monaten und Jahren nervt es mich jetzt aber so sehr dass ich den Mund aufmache.

 

Mein am meißten genutzter Knopf hier im Forum ist der "dieses Forum als gelesen markieren" Button, ohne dass ich tatsächlich was gelesen habe. Eigentlich jedes zweite Subforum hat einen solchen Beitrag der mich immer wieder nervt. Andere finden das Thema interessant und ich möchte Ihnen den Spaß an der Diskussion auch gönnen.

Ich selbst hätte aber gern meine "Ruhe".

 

In diesem Sinne wünsche ich mir die Möglichkeit einzelne Themen "stummzuschalten" sodass die Schrift nicht dick wird, wenns nur bei stummgeschalteten Beiträgen was Neues zu lesen gibt.

 

 

Bitte leitet das weiter, denn ich weiß nicht an wen ich diese Bitte richten soll.

 

 

Danke, Tyrannon

Edited by Tyrannon
Link to comment
Share on other sites

Der Button rechts oben "Zeige neue Inhalte" sollte dir doch weiterhelfen? Da sind dann nicht die Sub-Foren sondern genau die Threads aufgelistet die neu sind oder in denen neue Posts erschienen sind.

Du brauchst also nicht alle Subforen abgrasen sondern nur den obigen Button drücken (du kannst dir den sogar in den Einstellungen noch verfeinern, so das du z.B. nur neue Themen aus dem SR-Forum angezeigt bekommst)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Zusätzlich kannst du Themen die dich interessieren auch abonnieren. IP Board bietet "Stummschalten" in Vanilla nicht... und ich seh auch nicht das sich jemand hinsetzt und sowas bastelt. Ist bei Foren eine weniger gefragte Option. Eher so FB  :P ...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...