Jump to content

Xbox Arcade Version


Eruvadhor
 Share

Recommended Posts

Es ist ja schon länger bekannt dass Zombies dieses Jahr als Acrade Spiel für die Xbox 360 erscheint, weiss aber jemand schon nähres dazu ?? hat jemand schon Bilder oder Videos gesehen oder kennt irgendwelche Fakten ??

 

Leider findet ich nicht wirklich was im Inet :/

 

Gruß Eru.

Link to comment
Share on other sites

sorry, jo, meinte left 4 dead.

habs noch nicht, werds mir aber wohl dem nächst zulegen. die trailer und videos auf youtube haben mir ganz gut gefallen.

ich warte aber noch ein oder zwei monate und dann mal schauen es gebraucht zu bekommen.

eine sache die ich an dem spiel als etwas irritierend empfinde ist das die zombies da sau fix unterwegs sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Leider scheint der ursprüngliche Entwickler Big Rooster von der Bildfläche verschwunden zu sein und Twilightcreations sucht neue Entwickler:

 

Last October we reported that a downloadable PC-console game adaptation of the cult hit board game Zombies!!! was in the works. At the time the board game's creator Twilight Creations had announced that the development team was to be Madison, Wis. based Big Rooster. Now Big Download has learned that Twilight Creations is looking for a new developer for the game.

 

In response to an email asking for an update on the adaptation Twilight Creations' Kerry Breitenstein told us, "We are looking for another company to do the game now. I cannot disclose the status of Big Rooster. But I'm confident we can find someone to produce the game as the interest in it is huge." In fact it appears likely that Big Rooster may have shut down entirely. Emails to the company have not been returned and a phone number listed as being Big Rooster's has been disconnected.

 

Quelle:

 

http://news.bigdownload.com/2009/03/30/zom...-new-developer/

 

Bei Big Rooster wundert das kaum, die haben bereits Talisman Online angekündigt und dann wieder gecancelt ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ist vllt nicht mehr ganz so aktuell, aber ich wollt nochmal sagen, dass ich left 4 dead nur empfehlen kann. Ich habs letztens noch mitm Kumpel zusammen an einem Pc gezockt...macht ziemlich fun...auch meine Freundin hat mal :D

 

Alleine wird das Spiel zwar relativ schnell langweilig, aber mit mindestens einem Freund macht das Spiel richtig Spaß :)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Also ich war zwar lenger nicht da aber hier ein par infos das game muß die tage über Xbox Live zu haben sein ein bilder Packet kan man schon Downloden Hoffe nur das es genauso lustig wie das original Bretspiel Wird naja Warten wirs Ab Grüße Von der X-FRONT
Link to comment
Share on other sites

Also ich war zwar lenger nicht da aber hier ein par infos das game muß die tage über Xbox Live zu haben sein ein bilder Packet kan man schon Downloden Hoffe nur das es genauso lustig wie das original Bretspiel Wird naja Warten wirs Ab Grüße Von der X-FRONT

 

 

sorry aber das ist schilchtweg falsch.

 

hab gerade mal danach gesucht und nichts gefunden. Das was du meinst ist das Spiel "Zombie Apocalypse" und hat rein gar nichts mit dem Brettspiel "Zombies!!!" zu tun. Ist was komplett anderes. Und das es nur das Bilderpaket auf dem deutschen XboxMarkplatz gibt, liegt daran das das Spiel nicht in Deutschland erhältlich ist. Schau mal bei Interesse auf den österreichischen Martplatz. :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich war zwar lenger nicht da aber hier ein par infos das game muß die tage über Xbox Live zu haben sein ein bilder Packet kan man schon Downloden Hoffe nur das es genauso lustig wie das original Bretspiel Wird naja Warten wirs Ab Grüße Von der X-FRONT

 

 

sorry aber das ist schilchtweg falsch.

 

hab gerade mal danach gesucht und nichts gefunden. Das was du meinst ist das Spiel "Zombie Apocalypse" und hat rein gar nichts mit dem Brettspiel "Zombies!!!" zu tun. Ist was komplett anderes. Und das es nur das Bilderpaket auf dem deutschen XboxMarkplatz gibt, liegt daran das das Spiel nicht in Deutschland erhältlich ist. Schau mal bei Interesse auf den österreichischen Martplatz. ;)

 

gibt es eine möglichkeit von einer deutschen xbox 360 aus auf den österreichischen marktplatz zuzugreifen?

 

btw. spielt jemand left 4 dead 2 und hat lust auf eine runde?

Link to comment
Share on other sites

ja gibt es, du musst dir ein neues profil machen, und bei live anmelden. dort musst du dann fake daten aus österreich eingeben (internet hilft)

 

und schon kannst du den östereichischen markplatz zur verfügung.

 

praktisch da dort die ab 18 gesetze nicht so streng sind wie bei uns.

 

aber vorsicht, es gibt bei manchen inhalten eine ip sperre. so da man den inhalt nicht runterladen kann,

 

left 4 dead 2 hab ich leider nocht nicht. nur teil 1

 

bin momentan mit borderlands und assassins creed 2 beschschäftig ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...