JaneDoe Posted May 29, 2019 Report Share Posted May 29, 2019 Hallo zusammen, ist zwar kurzfristig aber ich musste feststellen, dass ich den zum Szenario "Die Geschichte der Kati S." gehörenden Song der fiktiven band "Grenzfall Berlin" (aka Erdenstern ) "Wohin wir gehen" offenbar nie runtergeladen hatte und der ist natürlich seit ewig nicht mehr online. Hat den zufällig jemand digital gehortet und könnte ihn mir zur Verfügung stellen (ich besitze natürlich den Band Todesangst im Original!!). Danke und LGJaneDoe 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lexx Posted June 3, 2019 Report Share Posted June 3, 2019 Schließe mich der Anfrage mal an. Wer will schon eine unvollständige Materialsammlung. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ubelogar Posted June 3, 2019 Report Share Posted June 3, 2019 (edited) Ist es das hier? http://www.literaturmusik.de/projekte/grenzfall.php Ich hab's bisher noch nicht geleitet. Edited June 3, 2019 by Ubelogar 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lexx Posted June 3, 2019 Report Share Posted June 3, 2019 (edited) Vielen Dank, das schaut genau richtig aus. Wieder etwas verloren geglaubtes zurückerhalten Edited June 3, 2019 by Lexx Link to comment Share on other sites More sharing options...
JaneDoe Posted June 3, 2019 Author Report Share Posted June 3, 2019 Vielen Dank fürs Ausfindig machen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted June 14, 2019 Report Share Posted June 14, 2019 Hallo zusammen, ist zwar kurzfristig aber ich musste feststellen, dass ich den zum Szenario "Die Geschichte der Kati S." gehörenden Song der fiktiven band "Grenzfall Berlin" (aka Erdenstern ) "Wohin wir gehen" offenbar nie runtergeladen hatte und der ist natürlich seit ewig nicht mehr online. Hat den zufällig jemand digital gehortet und könnte ihn mir zur Verfügung stellen (ich besitze natürlich den Band Todesangst im Original!!). Danke und LGJaneDoe D.h. du bereitest es gerade vor? Sehr gut. Wollte ich schon ewig mal spielen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JaneDoe Posted June 14, 2019 Author Report Share Posted June 14, 2019 Ich spiele es schon, DP... Aber ich leite es gerne nochmal. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
besessener Posted September 8, 2022 Report Share Posted September 8, 2022 Hallo, jetzt schreibe ich hier in diesem alten Thread in der Hoffnung jemand hat noch die mp3? Ich habe das PDF vor einigen Jahren gekauft und nur Kinderstimmen gespielt. Ich fand die Aufnahmen wirklich super und hoffe jetzt auf einen ähnlich interessanten Song für den Kati s oneshot Vielen Dank für Hinweise Link to comment Share on other sites More sharing options...
eNo Posted September 8, 2022 Report Share Posted September 8, 2022 https://www.dropbox.com/s/np57fgjxby9vlmu/todesangst_kati_s_wohin_wir_gehen__live_.mp3?dl=0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eNo Posted September 8, 2022 Report Share Posted September 8, 2022 Den Song gibt es sonst noch als Teil der digitalen Handouts zum freien Herunterladen bei Pegasus Digital Viel Spaß! Wir haben Kati S. im August gespielt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Heller Posted September 9, 2022 Report Share Posted September 9, 2022 Es freut mich ja sehr, dass das Abenteuer noch gespielt wird. :-) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted September 9, 2022 Report Share Posted September 9, 2022 Es freut mich ja sehr, dass das Abenteuer noch gespielt wird. :-) Dem möchte ich mich anschließen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
besessener Posted September 10, 2022 Report Share Posted September 10, 2022 Ich danke vielmals für die Hilfe. Und warum auch nicht spielen? Sieht für mich nach einer sehr gelungenen Story zum Einstieg aus. Danke an euch Autoren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts