Jump to content

Die Geschichte der Kati S. - "Grenzfall Berlin Song"


JaneDoe
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ist zwar kurzfristig aber ich musste feststellen, dass ich den zum Szenario "Die Geschichte der Kati S." gehörenden Song der fiktiven band "Grenzfall Berlin" (aka Erdenstern ;) ) "Wohin wir gehen" offenbar nie runtergeladen hatte und der ist natürlich seit ewig nicht mehr online. Hat den zufällig jemand digital gehortet und könnte ihn mir zur Verfügung stellen (ich besitze natürlich den Band Todesangst im Original!!).

 

Danke und LG

JaneDoe

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ist zwar kurzfristig aber ich musste feststellen, dass ich den zum Szenario "Die Geschichte der Kati S." gehörenden Song der fiktiven band "Grenzfall Berlin" (aka Erdenstern ;) ) "Wohin wir gehen" offenbar nie runtergeladen hatte und der ist natürlich seit ewig nicht mehr online. Hat den zufällig jemand digital gehortet und könnte ihn mir zur Verfügung stellen (ich besitze natürlich den Band Todesangst im Original!!).

 

Danke und LG

JaneDoe

 

D.h. du bereitest es gerade vor? Sehr gut. Wollte ich schon ewig mal spielen :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hallo, jetzt schreibe ich hier in diesem alten Thread in der Hoffnung jemand hat noch die mp3?

Ich habe das PDF vor einigen Jahren gekauft und nur Kinderstimmen gespielt. Ich fand die Aufnahmen wirklich super und hoffe jetzt auf einen ähnlich interessanten Song für den Kati s oneshot

Vielen Dank für Hinweise

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...