BiggB1981 Posted July 30, 2019 Report Share Posted July 30, 2019 Hallo Nachdem ja Pegasus die Deutsche Übersetzung eingestellt hat wird es zunehmend schwieriger an Erweiterungen auf Deutsch ran zu kommen. Ich selbst bräuchte z.B noch die ersten zwei. Gibt es da schon was? Habt ihr noch Ideen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted August 6, 2019 Report Share Posted August 6, 2019 Die meisten haben glaube ich einfach ganz auf englische Erweiterungen umgestellt, damit es einheitlich zu künftigen Erscheinungen ist. Da beides auch die exakt selbe Rückseite hat, lassen sich auch englischsprachige Erweiterungen super mit vorhandenen deutschen Karten mischen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skywalker-74 Posted April 8, 2020 Report Share Posted April 8, 2020 (edited) Hallo Fals jemand noch was braucht von Mage Wars auf deutsch.Biete meine komplette MW Sammlung an... Edited April 10, 2020 by skywalker-74 Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinpiet Posted April 14, 2020 Report Share Posted April 14, 2020 Hallo, ich habe dir eine PN geschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MoonDaughter Posted April 17, 2020 Report Share Posted April 17, 2020 Bin ziemlich Mage Wars-begeistert und mein Englisch ist echt mieß, wenn jemand noch eine deutsche Ausgabe von "Machtmeisterin vs Kriegsherr" oder "Druidin vs Nekromant" anzubieten hat die nicht mehr genutzt wird würde mich das ziemlich freuen. Würde natürlich über Neukaufpreis zahlen. Finde das Spiel total genial und bin mega enttäuscht über die Einstellung und das ich es erst so spät entdeckt habe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinpiet Posted April 20, 2020 Report Share Posted April 20, 2020 Hab dir eine PN geschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brat Posted June 18, 2020 Report Share Posted June 18, 2020 Hat denn jemand noch Interesse an Mage Wars Inhalten auf deutsch? Es ist ein geniales Spiel aber leider fehlen mir wie so vielen auch motivierte Mitspieler. Alleine spielt sich auch das Beste Spiel schlecht.Bevor ich das jetzt auf ebay oder so stelle freut sich hier vielleicht jemand. Ich habe glaube alles für Arena außer die Paladinerweiterung. 2 mal Grundspiel, einige Zauberbücher und alles bereits in Ordnern sortiert. Academy Grundspiel, Priester und Hexenmeister sind auch vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan_Berlin Posted July 15, 2020 Report Share Posted July 15, 2020 (edited) Hat sich erledigt. Edited July 25, 2020 by Jan_Berlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
strange Posted October 23, 2020 Report Share Posted October 23, 2020 (edited) Wir verkaufen gerade unser gesamtes Mage Wars Set (englisch), falls jemand Interesse hat. Preis und Versand sind verhandelbar. Link von Moderator entfernt Edited October 28, 2020 by Christian N. Hofmann Link entfernt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian N. Hofmann Posted October 28, 2020 Report Share Posted October 28, 2020 Link von Moderator entfernt Es ist zwar etwas versteckt und schwer zu finden, aber die Bazar-Regeln gelten auch hier: https://foren.pegasus.de/foren/topic/24979-die-regeln-für-biete/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan_Berlin Posted December 27, 2021 Report Share Posted December 27, 2021 Hallo, ich suche die MAGE WARS ACADEMY Erweiterungen, die NICHT auf deutsch erschienen sind (leider). Suche gebrauchte Sets. Bitte melden! Gruß,Jan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts