Jump to content

Mage Wars Tauschbörse


BiggB1981
 Share

Recommended Posts

Die meisten haben glaube ich einfach ganz auf englische Erweiterungen umgestellt, damit es einheitlich zu künftigen Erscheinungen ist. Da beides auch die exakt selbe Rückseite hat, lassen sich auch englischsprachige Erweiterungen super mit vorhandenen deutschen Karten mischen. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Bin ziemlich Mage Wars-begeistert und mein Englisch ist echt mieß, wenn jemand noch eine deutsche Ausgabe von "Machtmeisterin vs Kriegsherr" oder "Druidin vs Nekromant" anzubieten hat die nicht mehr genutzt wird würde mich das ziemlich freuen. Würde natürlich über Neukaufpreis zahlen. Finde das Spiel total genial und bin mega enttäuscht über die Einstellung und das ich es erst so spät entdeckt habe...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hat denn jemand noch Interesse an Mage Wars Inhalten auf deutsch? 

Es ist ein geniales Spiel aber leider fehlen mir wie so vielen auch motivierte Mitspieler. Alleine spielt sich auch das Beste Spiel schlecht.

Bevor ich das jetzt auf ebay oder so stelle freut sich hier vielleicht jemand.

 

Ich habe glaube alles für Arena außer die Paladinerweiterung. 2 mal Grundspiel, einige Zauberbücher und alles bereits in Ordnern sortiert. 

Academy Grundspiel, Priester und Hexenmeister sind auch vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...