Jump to content

Band Todesangst, Kinderstimmen


Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe den schon älteren Band ”Todesangst” und möchte daraus das Abenteuer ”Kinderstimmen” meistern. Allerdings finde ich die zugehörigen Audio-Dateien nicht mehr; Pegasus habe ich bereits angeschrieben, auch ihnen liegen die Dateien nicht mehr vor.

 

Findet sich hier jemand, der sie noch hat?

 

Vielen Dank und beste Gruesse, Steffen

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann helfen. :) Es handelt sich um das mp3 von "Annas Tagebuch" richtig? Habe ich hier. :)

Wo soll ich es deponieren, damit es der Allgemeinheit wieder zugänglich gemacht wird, Judge?

 

P.S. Jemand hatte letztens ja auch das im selbten Band vorkommende Hear Out des Erdenstern Songs ausgegraben, das habe ich auch gleich mal archiviert, vielleicht könnte man das auch gleich wieder verfügbar machen?

Edited by JaneDoe
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

So, nachdem ich "Todesangst" bei der aktuellen Rabattaktion gekauft habe, wäre ich natürlich auch an der mp3-Datei interessiert. Diese gibt es ja nicht mehr auf der Pegasusseite. Ist sie noch irgendwo runterladbar? Oder kann sie jemand per Dropbox o.ä. verfügbar machen (sofern das rechtlich erlaubt ist)?

Link to comment
Share on other sites

Verflixt! Vielleicht kann jemand Mondkuss kurzfristig weiterhelfen und sie ihm schicken.

 

Je nachdem wie dringend es ist, habe ich jetzt aber auch für nach der Messe (vorher wird das leider nichts :( ) auf der Liste, mich den verschwindenden Audiodownloads anzunehmen. Sie sind also hoffentlich sehr bald auch wieder "offiziell" zu kriegen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...