Jump to content

Unbekannte SOX kampagne


Recommended Posts

 

Wahrscheinlich eher nicht. Andeutungsweise ist eines der Enden von Shadowrun: Dragonfall kanonisch, und keines dieser Enden ist "Feuerschwinge ist eine verstrahlte Drachen-Zombiegöttin in der SOX".

 

 

Was ist dann das Wesen aus der Kurzgeschichte "Strahlende Dunkelheit"? Beschrieben als "eine relativ neuen Erscheinung, deren Wurzeln bis zu den Anfängen der Sechsten Welt zurückreichen und die für alle, die darüber stolpern, eine böse Überraschung darstellt."

 

https://sirdoomsbadcompany.files.wordpress.com/2013/03/strahlende-dunkelheit-drachenbrut-teaser-shadowrun.pdf

Link to comment
Share on other sites

Jaja, für mich war und ist das immer noch die einzige richtige Erklärung und Deutung.
Aber... jetzt seht ihr mich wirklich verwirrt. Was ist denn nun mit dem Wesen...? :o
 
 

Ich dachte immer, Ignifera sei die Menschengestalt von Feuerschwinge und mit dieser inzwischen aus der SOX gelangt.

 

 
@Sirdoom
Ach, übrigens: "Konsequenzen" ist nicht mehr im Internet abrufbar Der Link auf deiner Page und auch im Wiki  leitet zu einer nichtvothandenen Pegasus-Seite weiter. Das finde ich sehr schade, da mir diese Kurzgeschichte immer  sehr gut gefiel. Meinst du, da wäre ein Reupload von deiner Seite aus möglich? 0:-)

Edited by Sphyxis
Link to comment
Share on other sites

Ich hab dann mal  eben "nebenbei" erstmals ein PDF von "Konsequenzen" erstellt, gab es bislang nämlich gar nicht. :blink:

---

 

Ist Ignifera nicht nur ihr Hohepriester? ^_^ Und sag ich damit nicht schon zu viel?  :huh: Und ... ;)

Vielen herzlichen Dank!

Gefällt mir, dass es die gute MSW, wie Richter sagt, jetzt in bunt gibt!

 

Ja, klar, war sie, und glaub außerhalb der SOX tauchte eh noch ein anderer Name für die Anführerin der Gruppierung auf, aber ich fand damals die Illustration recht eindrucksvoll.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...