Richter Posted December 16, 2019 Report Share Posted December 16, 2019 (edited) Inspiriert von AAS' 36-Dinge-Tabellen und den Tabellen, die neuerdings in jedes Shadowrunprodukt von Pegasus eingepflegt werden, habe ich so etwas mal für Seattle erstellt. Noch unvollständig, aber ich würde gerne mal wissen: a ) findet das irgendwer überhaupt interessant/hilfreich? (außer mir)b ) wäre Pegasus prinzipiell bereit, solche Spielhilfen (vllt mit etwas hübscherem Layout) für das Seattle-Setting auf seiner Seite zu hosten? Edited December 16, 2019 by Richter 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted December 16, 2019 Report Share Posted December 16, 2019 Ich finde es sehr geil! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted December 16, 2019 Author Report Share Posted December 16, 2019 Bei Interesse kommt für jeden Bezirk (teils für Teilbezirke) eine Moodtabelle die ein wenig die Eigenheiten erfassen soll, wenn auch nach meinen Spielbedürfnissen eingefärbt befürchte ich, wenn da was auffällt bitte sagen! Und eventuell noch ein "Weihnachten in Seattle"-Teil. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted December 16, 2019 Report Share Posted December 16, 2019 Kann ich Corpheus nur zustimmen. - Gefällt mir ebenfalls wirklich sehr gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LARD Posted December 17, 2019 Report Share Posted December 17, 2019 (edited) TOP!! Schöne Ideen, die ich (ohne zu würfeln) an passender Stelle einfließen lassen werde... Edited December 17, 2019 by LARD 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted December 17, 2019 Report Share Posted December 17, 2019 Da wir Ende Februar für ein paar Abende nach Seattle schauen, finde ich die Ideen super! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted December 22, 2019 Author Report Share Posted December 22, 2019 (edited) Okay, da es Anklang findet, hier mal ein Update. Einige der Einträge, vor allem gen Ende, sind noch leer, und eher gedacht als Roadmap, wo die Reise hin gehe soll; für mich, aber auch für geneigte Leser. Kommentare erwünscht & willkommen! Edited December 22, 2019 by Richter 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted December 23, 2019 Report Share Posted December 23, 2019 Klasse - Hoffe, die Lücken weiter unter werden noch gefüllt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts