Jump to content

Spielhilfen - Kurz & Knackig - Seattle


Richter
 Share

Recommended Posts

Inspiriert von AAS' 36-Dinge-Tabellen und den Tabellen, die neuerdings in jedes Shadowrunprodukt von Pegasus eingepflegt werden, habe ich so etwas mal für Seattle erstellt. Noch unvollständig, aber ich würde gerne mal wissen: 

a ) findet das irgendwer überhaupt interessant/hilfreich? (außer mir)

b ) wäre Pegasus prinzipiell bereit, solche Spielhilfen (vllt mit etwas hübscherem Layout) für das Seattle-Setting auf seiner Seite zu hosten?

Edited by Richter
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Bei Interesse kommt für jeden Bezirk (teils für Teilbezirke) eine Moodtabelle die ein wenig die Eigenheiten erfassen soll, wenn auch nach meinen Spielbedürfnissen eingefärbt befürchte ich, wenn da was auffällt bitte sagen! Und eventuell noch ein "Weihnachten in Seattle"-Teil.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Okay, da es Anklang findet, hier mal ein Update. Einige der Einträge, vor allem gen Ende, sind noch leer, und eher gedacht als Roadmap, wo die Reise hin gehe soll; für mich, aber auch für geneigte Leser. Kommentare erwünscht & willkommen!

Edited by Richter
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...