Jump to content

Néo-Révolution - Paris in den Schatten


Recommended Posts

Ein buchbinder ist garnicht so teuer wie man denkt. Ich habe das Arsenal 2060 und Mensch und Maschine für 10Euro pro Buch bei kleben lassen und das Grw sr4a erste Auflage haben sie auch sehr gut neu gebunden
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Halli, Hallo,

 

ich komme ein bisschen spät, aber ich bin der Autor von Néo-Révolution (und ich wohne hier in Deutschland). Meine deutsche ist nicht so gut, darum ich die Pegasus foren nicht folge. Aber, wenn Sie fragen über Néo-Révolution haben ... Bitte!

 

Ein wichtige Punkt über Shadowrun: France von Jeux Descartes, die Bücher ist leider nicht "Canon" darum die Text ist oft  in Widerspruch mit Shadows of Europe (3ed).  (und die Qualität von diese Bücher ist allerdings nicht so gut, meine Zwei sind auch Unterwegs zerlegt) 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Hi. Eine allgemeinere Frage, falls du das weißt / sie das wissen (wir sind hier meistens beim Du): War Néo-Révolution als französische Eigenproduktion eine Ausnahme wegen dem crowdfunding für Shadowrun Anarchy oder plant Black Book Éditions auch noch weitere eigene Bücher?
Link to comment
Share on other sites

("Du" passt mir gut :) )

 

Ja, ich arbeite schon für eine neu Bücher (mit andere Autoren, diese mal). Es ist noch nicht angekündigt, aber wir hoffen es wir im 2021 finanziert mit eine neue "partizipative Vorbestellung" (BBE macht keine Crowdfunding, nur  "participative preorder").

 

Es gibt schon mehr exklusiv französiche Material die aus kommen: wir haben 4 Abenteuer im "Free Seattle" hinzugefügt. Die sind in Seattle aber es gibt infos um dieser Abenteuer ins Frankreich zu spielen.  

 

Ich habe auch eine extra Abenteuer für Néo-Révolution geschrieben, die wird nur als PDF aus kommen und ich habe auch eine introduction (eine Lernabenteuer für Shadowrun) mit die GM Screen für SR6 (auch exclusiv bei BBE).

 

Ich war eine bisschen Doof, ich habe nicht gedacht die infos über die SR6 Preordering in Frankreich hier erwähnt. Es war ein paar Dinge die für euch können interessante sein... (sorry):

 


 

(und sorry für meine "approximativ" Deutsch!)

Edited by belaran
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Salut!

 

France nehme ich das gerne um Löcher in SoE zu stopfen (Mont St. Michel etwa). Ja, mein France ist auch zerfallen, leider. Ich dachte das lag daran dass ich ein schlecht Verarbeitetes auf ebay erworben hatte, aber offenbar betrifft es alle. :(

 

Es gibt schon mehr exklusiv französiche Material die aus kommen: wir haben 4 Abenteuer im "Free Seattle" hinzugefügt. Die sind in Seattle aber es gibt infos um dieser Abenteuer ins Frankreich zu spielen.  

!!!

Ist das schon publiziert?

 

Ich habe auch eine extra Abenteuer für Néo-Révolution geschrieben, die wird nur als PDF aus kommen und ich habe auch eine introduction (eine Lernabenteuer für Shadowrun) mit die GM Screen für SR6 (auch exclusiv bei BBE).

Gleiche Frage, ist das schon publiziert?

 

Ich war eine bisschen Doof, ich habe nicht gedacht die infos über die SR6 Preordering in Frankreich hier erwähnt. Es war ein paar Dinge die für euch können interessante sein... (sorry):

Ah, danke. Kann man da noch mit machen oder ist das dann über BBEs Onlineshop verfügbar?

 

(und sorry für meine "approximativ" Deutsch!)

C'est toujours mieux que mon francais d'école que je devrais vraiment revoir. Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich bedenke, dass vor etwas weniger als 10 Jahren der Rollenspiel-Laden in Straßbourg noch eins hatte, als ich mit einem Kumpel auf dem dortigen Weihnachtsmarkt war, und ich damals - wegen meiner geringen Französisch-Kenntnisse - darauf verzichtet hab, es zu kaufen. - Aber damals war mein Interesse an allem, was mit SR zu tun hat, auch noch längst nicht so ausgeprägt wie heute.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...