Jump to content

Crowdsourcing: Dunkelzahns Testament


Recommended Posts

Hi...

 

in der Hoffnung, daß hier alle reinschauen, die sich für die "alten Stories" interessieren, hänge ich mich mal einfach mit ran und frage konkret nach dem Absatz, der mir immer am meisten zu schaffen gemacht hat:

 

Oliver McClure von der Stadt Quebéc hinterlasse ich meine Anteile an Aztechnology und den Sitz im Direktorenrat, zu dem sie ermächtigen. Es war erfrischend, einen so durch und durch ehrlichen Mann zu treffen, der in Zeiten, die so etwas schwierig machen, trotzdem ein angemessenes Auskommen hat. Ich hoffe, dass du dich als guter Einfluss auf den Rat beweisen und sie vielleicht an das unübertreffliche Leuchten der metamenschlichen Seele erinnern wirst.

 

 

Wieso besitzt Dunkelzahn genug Anteile an Aztech um einen Sitz im Direktorenrat inne zu haben? Wer hat diesen Posten vor Oliver McClure besetzt? Und wer ist dieser Oliver McClure?

Vielleicht weiß ja jemand was und hätte es hier nicht reingeschrieben, da es sich ja nicht um eine "Aufgabe" handelt... ;)

 

Sollte sich diese Frage als unpassend hier herausstellen, gerne abtrennen....und sagt mal gehört sowas nicht eigentlich in: [sR] Spielwelt und Hintergrund SPOILERGEFAHR ???

 

G.

Edited by Goronagee
Link to comment
Share on other sites

Long Pig Farms (höhö) in Chicago. Die sind aber nur dafür da dass Guhle sie essen, deren Bedarf stillen sie nicht. Ghoul Caps (SOTA 2073, Missions, ich glaube Chicago Chaos) hingegen können das.

Ghoul Caps (Krisenzonen S. 35) riechen nur so, als könnten sie Ghule ernähren, sind aber laut Krisenzonen kein Ersatz für Menschenfleisch.

Link to comment
Share on other sites

Wieso besitzt Dunkelzahn genug Anteile an Aztech um einen Sitz im Direktorenrat inne zu haben?

Warum nicht?

 

Wer hat diesen Posten vor Oliver McClure besetzt?

Unbekannt, aber vielleicht gab es auch keinen Sitz zu dem Stimmblock.

 

Und wer ist dieser Oliver McClure?

Ein ehrlicher Geschäftsmann. Soweit ich weiß, ist mehr (außer ein paar Details zu seiner Person) nicht bekannt.

Link to comment
Share on other sites

Zur Sicherheit im Original:

 

To Oliver McClure of Quebéc City, I leave my voting stock in Aztechnology and the board seat to which that entitles you.

Ich finde das lässt die Möglichkeit offen, dass Dunkelzahn, den ihm über die Aktien zustehenden Sitz im Aufsichtsrat nicht genutzt hat. Und ihn im Testament explizit erwähnt, weil er möchte, dass dieser Sitz von McClure besetzt wird. Wäre natürlich genauso möglich, dass es bisher ein anderer Vertreter (oder eher unwahrscheinlich Dunkelzahn selbst) gemacht.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...