Jump to content

Tipps für Online-Druckerei gesucht 7 SR-Karten in A0


Calivar
 Share

Recommended Posts

A0 ist ziemlich groß und damit auch teuer. Auf die Schnelle hab ich bei den mir bekannten Druckereien ein Angebot für rund 20€ gefunden. Allerdings immer noch billiger, als die Möglichkeit, es als normales Fotoposter zu bestellen, da würden wir schon über das Doppelt davon reden. :blink:

Link to comment
Share on other sites

 

Moin Chummers,

 

ich müsste zwei große Karten drucken lassen (Hamburg-Karten ...

Läßt die Auflösung das zu?

 

 Davon gehe ich aus, die beiden Karten erhält man zur PDF-Version hinzu...sind jeweils ca. 20 MB groß und in der Tat riesig.

Link to comment
Share on other sites

Zum eigengebrauch sollte das kein Problem sein. Der Drucker bereichert sich ja nicht am Produkt von Pegasus sondern am Druck für den Kunden. Und solange dieser das nicht dutzendfach druckt und verkauft sollte es keine Probleme geben
Link to comment
Share on other sites

Natürlich bereichert er sich an dem Produkt von einem anderen. Er nimmt Geld für das Drucken eines Werkes eines Dritten für seinen Kunden. Damit hat er Geld verdient/sich bereichert. Sonst würde er die Arbeit nicht machen.

Wenn er etwas druckt, wo weder der Drucker, noch der Kunde eine Recht drauf hat, dann ist das eine Copyright-Verletzung. Da wäre eine offizielle Ansage mal praktisch. Da PoD für viele interessant sein kann.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...