Jump to content

Momentane Aktion bei PegasusDigital


Recommended Posts

Aktuell gewährt PegasusDigital 25% Rabatt:

"Um euch die Zeit der Isolation etwas erträglicher zu machen, bietet Pegasus Press 25% auf alle digitalen Produkte."

 

Außerdem werden das Grundregelwerk und das Regelwerk für Spieler derzeit als "Bezahl so viel Du möchtest" angeboten.

 

 

Auch wenn ich normal kein Freund von irgendwelchen Aufrufen im Internet bin:

Ich hoffe, dass alle trotzdem nach der Krise auch wieder ihren lokalen Händler unterstützen und die Print-Ausgaben dort kaufen.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Über den Onlineshop von Pegasus gibt es zudem offenbar die Möglichkeit, mit jedem Einkauf gleichzeitig einen lokalen Händler zu unterstützen. Außerdem will ich nicht ausschließen, dass einzelne Händler über einen eigenen Onlineshop verfügen.

Edited by Die InsMaus
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo liebe Kultisten und Tentakels  :) ,

 

nachdem ich nun beinahe ein Jahr lang immer wieder mit großem Vergnügen mitgelesen habe, habe ich mir heute endlich einmal ein Herz gefasst und mich angemeldet. Leider habe ich keinen allgemeinen Vorstellungsthread gefunden, daher nutze ich diesen hier einfach mal als Einstand. Das oben genannte Angebot von Pegasus finde ich super! Überhaupt muss ich sagen, dass ich die vielen Abenteuer und Materialien, die für CoC verfügbar sind, total gut finde und nun habe ich als Spielleiter-Anfänger aber wirklich die Qual der Wahl...

 

Viele Grüße

Bloody Mary

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Bartimäus, herzlichen Dank für den netten Willkommensgruß! Gibt es übrigens wirklich keinen allgemeinen Thread, um sich vorzustellen? Ich bin hier eine ganze Weile herumgeschlichen, weil es mir etwas seltsam vorkam, für diesen Zweck andere Themen "kapern" zu müssen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sehr gerne, wenn du hier schon seit einem Jahr mitliest, weißt du ja, dass hier alle total nett und hilfsbereit sind. :)

 

Einen Vorstellungsthread gibt es meines Erachtens tatsächlich nicht - vielliecht könnte man ja einen im Forum

Stammtische, Spielrunden (-suche), Conventions

aufmachen - ich schätze, da würde sowas am besten hin passen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

 

Einen Vorstellungsthread gibt es meines Erachtens tatsächlich nicht - vielliecht könnte man ja einen im Forum

Stammtische, Spielrunden (-suche), Conventions

aufmachen - ich schätze, da würde sowas am besten hin passen.

Gute Idee - eben umgesetzt.

Ist jetzt "nur 1 Thread für alle Vorstellungen", aber da sich vermutlich nicht 100 Leute gleichzeigtig vorstellen werden, sollte das villeicht dem Zweck bereits so genügen?

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...