Jump to content

Feedback Datapuls: München


Karel
 Share

Recommended Posts

Mir hat der Datapuls sehr gut gefallen. Habe München Noir nicht gelesen und kenne deswegen nur das, was in der Shadowhelix drin steht. Damit habe ich in meiner Runde den Platz einen neuen aufstrebenden Schieber am Stuhl von Mr. Wolf sägen zu lassen :). Klar wäre da bestimmt noch viel mehr gegangen um Namen und den Filz besser unterbringen zu können

 

Besonders die Plotideen am Ende über den Kampf zwischen Neo PD und den Schwarzen Sheriffs der sich da anbahnt, hat mir viele neue Ansätze beschert und auch die radikale Expansion der Djovorics auf Kosten des Heimatturfs werden meiner Gruppe hoffentlich noch einige spannende Abende bescheren. Und natürlich bin ich auch gespannt, was Nebelherr sich da einmischt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Verkaufszahlen der PDFs kennt Pegasus sicher besser als ich, also werd ich das jetzt mal nicht anzweifeln. Trotzdem schade.

 

Heißt nicht, dass es das niemals nie geben wird. Also die Hoffnung nicht aufgeben. Schon auf eigenem Interesse bin ich für ein Wien-pdf. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich auch. Ich hoffe vor allem auf ein Update zur Wiener Konzernszene (uA was Swarowski mit STOwasser gemacht hat), ein bisschen was aus dem Walzer/Wiener Blei (was zb wurde aus diesen Aufständischen?) und ein paar original österreichische Items vielleicht. Und Artwork der Platte ... wie das aussieht würde ich zu gerne mal wissen. Und natürlich ein paar Stadtansichten, wie schon im Österreich-Puls. Sowas kann es nicht oft genug geben. Hoffnung soll ich ja nicht aufgeben!

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oh ja, ein Artwork das ich schon lange haben wollte und auch gleich in den Charakterbogen geflogen ist, danke dafür. Kommen die Waffen dann mit regelerweiterten Werten eigentlich auch in das Feuer Frei?

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

Was ich ein bisschen schade finde, ist, dass die Karo Ass, die ihr im "Datapuls: Österreich" als Talkerin hattet, nicht auch zum neuen Modell der "Glock Drachentöter" - also der "Drachentöter II"  im "Datapuls: SOTA 2081" was zu sagen hatte. - Hätte doch eigentlich gepasst, oder nicht?

Edited by Karel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oh ja, ein Artwork das ich schon lange haben wollte und auch gleich in den Charakterbogen geflogen ist, danke dafür. Kommen die Waffen dann mit regelerweiterten Werten eigentlich auch in das Feuer Frei?

 

Welches Artwork meinst du?

 

Bezüglich der erweiterten Regeln: Keine Ahnung, ich könnte mir vorstellen, dass man da ggf. als Download was nachreichen kann (aber man beachte den Konjunktiv).

Link to comment
Share on other sites

 

Oh ja, ein Artwork das ich schon lange haben wollte und auch gleich in den Charakterbogen geflogen ist, danke dafür. Kommen die Waffen dann mit regelerweiterten Werten eigentlich auch in das Feuer Frei?

 

Welches Artwork meinst du?

 

Bezüglich der erweiterten Regeln: Keine Ahnung, ich könnte mir vorstellen, dass man da ggf. als Download was nachreichen kann (aber man beachte den Konjunktiv).

Die Drachentöter II. Die Drachentöter I hatte ja leider nie ein brauchbares Artwork und ich mag bebilderte Ausrüstung (FN HAR, grrrr).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

 

Oh ja, ein Artwork das ich schon lange haben wollte und auch gleich in den Charakterbogen geflogen ist, danke dafür. Kommen die Waffen dann mit regelerweiterten Werten eigentlich auch in das Feuer Frei?

 

Welches Artwork meinst du?

 

Bezüglich der erweiterten Regeln: Keine Ahnung, ich könnte mir vorstellen, dass man da ggf. als Download was nachreichen kann (aber man beachte den Konjunktiv).

Die Drachentöter II. Die Drachentöter I hatte ja leider nie ein brauchbares Artwork und ich mag bebilderte Ausrüstung (FN HAR, grrrr).

 

Sie hatte eins - ob man das nun brauchbar nennen möchte... 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...