Jump to content

Wähle dein Lieblingssetting


Rilyntar
 Share

Wähle dein Lieblingssetting  

157 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

  • 8 months later...
ich muß aber dazu sagen das das Ur-Munchkin für mich erst durch die Erweiterungen wirklich spannent geworden ist nur munchkin 1 fand ich relativ schlecht
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 5 months later...
  • 2 years later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 6 months later...

Mein Favorit ist eindeutig das klassische Munchkin mit seinen unzähligen Erweiterungen, gefolgt von Munchkin Apokalypse und Star Munchkin.

Munchkin Pathfinder finde ich als Pathfinder-Spieler nur ganz nett, Munchkin Beißt gefällt mir nicht besonders.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Mein Favorit ist eindeutig das klassische Munchkin mit seinen unzähligen Erweiterungen, gefolgt von Munchkin Apokalypse und Star Munchkin.

Munchkin Pathfinder finde ich als Pathfinder-Spieler nur ganz nett, Munchkin Beißt gefällt mir nicht besonders.

kann mich dieser sortierung voll anschliessen, 1.Fantasy, 2. Apocalypse, 3. Star Munchkin, 4. Zombies 5. Cthulu

ich pack Conan und Pathfinder und Legenden meist einfach bei fantasy mit rein. passt thematisch und vom Kartenrücken und erweitert die diversität bei rassen, klassen, machtgruppen und monstern

Munchkin beisst spricht mich thematisch nicht so an, Impossible ist auch witzig, könnte alledings mal ne erweiterung vertragen

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 2 weeks later...

Schade dass Munchkin Marvel nicht dabei ist. Ist mein zweitliebstes. Kann mich eigentlich nicht mal entscheiden, ob nicht sogar das Beste.

Was vermutlich daran liegt das die Marvel-Version vermutlich noch nicht einmal geplant war, als diese Umfrage gestartet wurde (2009!!). Abgesehen davon ist es bisher nur auf Englisch erschienen. Axe Cop, Apokalypse und Steampunk sind ja auch nicht dabei :)

Edited by Sadgasm
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...