Calivar Posted August 19, 2020 Report Share Posted August 19, 2020 Hoi Chummers, ich bitte Euch um Hilfe....ich weiß, dass es folgende Tools gibt...nur leider hat sich meine Bibliothek zerschossen. Folgende SL-Tools suche ich derzeit: - gutes Kalendertool zum verwalten der Kampagne (wir starten die Kampagne in der Silvesternacht ins Jahr 2080)- Random-Name-Generator - idealer Weise für die ADL- Tool/Schablone für schnelle NSC-Anlage (ich habe aktuell das ppt-Tool im Einsatz...aber vielleicht gibt es noch etwas schlankeres) Wäre toll, wenn ihr mir hier aushelfen könnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avalia Posted August 19, 2020 Report Share Posted August 19, 2020 Ein gutes u.a. Kalendertool ist meiner Meinung nach kanka. Was genau brauchst du bei NSCs? Nur Kampfwerte, vollständige Charaktere usw.? Im Zweifelsfall in Genesis zusammenklicken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calivar Posted August 19, 2020 Author Report Share Posted August 19, 2020 Ein gutes u.a. Kalendertool ist meiner Meinung nach kanka. Was genau brauchst du bei NSCs? Nur Kampfwerte, vollständige Charaktere usw.? Im Zweifelsfall in Genesis zusammenklicken? Danke für die Rückmeldung. Kanka kenne ich nicht. Werde ich mal mir angucken.Genesis ist zu umständlich. Es geht mir darum, möglichst eine gute Schablone mit allen relevanten Werten eines NSC auf einer Seite zu haben (also Werte, Ausrüstung, Aussehen, Motivation, Anmerkungen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted August 19, 2020 Report Share Posted August 19, 2020 Namen oder alles mögliche 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeitgeist Posted August 20, 2020 Report Share Posted August 20, 2020 Als Namensgenerator mag ich den hier, der hat alle Länder (englisch, japanisch, deutsch, schottisch, polnisch, Inuit...): https://www.fantasynamegenerators.com/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted August 20, 2020 Report Share Posted August 20, 2020 Als Namensgenerator mag ich den hier, der hat alle Länder (englisch, japanisch, deutsch, schottisch, polnisch, Inuit...): https://www.fantasynamegenerators.com/ Den nutze ich auch. Aber der von Corn gefällt mir auch ganz gut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted August 28, 2020 Report Share Posted August 28, 2020 Ich suche ein EINFACHES kostenloses Tool, mit dem ich von bestehenden Bildern Teile ausschneiden und und in andere Bilder einsetzen kann. Konkret geht es darum, bei Bildern von Personen die Köpfe auszutauschen/durch andere zu ersetzen.Am liebsten für den PC (bzw. online) oder App für Android. Gimp ist mir dabei zu kompliziert/unübersichtlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avalia Posted August 28, 2020 Report Share Posted August 28, 2020 Drück mal Windows + Shift + S und öffne dann in Paint das andere Bild Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted August 28, 2020 Report Share Posted August 28, 2020 (edited) Hm. Ok. Hab den Kopf mit deinem Tip ausgeschnitten und in der Zwischenablage. Dann mit Paint das andere Bild geöffnet. Soweit sieht das gut aus. Aber wie bekomme ich jetzt den Kopf aus der Zwischenablage in das zweite Bild? Mit Einfügen hat das schon mal nicht geklappt. Muss ich in Paint irgendwas markieren? Und wie bekomme ich dann den Kopf an die Stelle, an die er soll?? Edit:Hab in Paint jetzt den Kopf von Bild 2 erfolgreich entfernt. Yeah Edit:OK... der Kopf ist in Bild 2. Allerdings hat der ausgeschnittene Kopf ein schwarzes Recheck außen rum, das Teile von Bild 2 verdeckt. Verdammt. Ich brauche nur den Kopf. Edited August 28, 2020 by Corpheus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted September 1, 2020 Report Share Posted September 1, 2020 Ich würde gerne eine längere Textpassage von einem TextToSpeech Programm vorlesen lassen (Ingame Nachrichten). Kennt jemand ein gutes Tool, dass eine MP3 von dem Text erstellt? Mit unterschiedlichen/guten Stimmen zur Auswahl?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts