Jump to content

Was kommt als nächstes Regelbuch?


Mankotaleph
 Share

Recommended Posts

Das nächste Buch wird wohl Street Wyrd und vertieft die Magieregeln, also quasi der Nachfolger vom Straßengrimoire. Ich denke November - Dezember könnte realistisch sein.

Aber ohne Gewähr und nur bezogen auf Facebookposts von Hardy und Redditgerüchte...

 

Rein vom Gefühl und der Erfahrung der letzten Editionen her würde ich sagen:

GRW -> Kampf -> Magie -> Kompanion -> Bodytech -> Matrix

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Gefühl das bisher alles zu SR6 eher später als früher veröffentlicht wurden. Ging schon beim GRW los. Und insgesamt dauert es einfach unheimlich lange bis da Nachschub für SR6 kommt.

Und so würde es mich eben nicht wundern, wenn sich das Magiebuch auch bis ins nächste Jahr zieht.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich gerne auf CGL rumhacke, unkontrollierte Epidemien, Großfeuer von der Größe eines deutschen Bundeslands und Bürgerkriege sind halt nicht gut für die Produktivität. 

Edited by Richter
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Stimmt, unabhängig jetzt von individuellen Schwächen in der Shadowrun Redaktion der Amerikaner sind dort halt derzeit - im Prinzip schon das gesamte 2020 - die äußeren Rahmenbedingungen für ein Unternehmen, das kreativen Content produzieren soll und will einfach nur furchtbar (und nicht etwa "nur" sub-optimal). 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...