Jump to content

Runners Companion: Vampir


Recommended Posts

Hier kommt Utis. - Ihr dürft mich jetzt schlagen. :lol:

 

*Schlag* :P

 

Ein Poweradept der anständiges RP verlangt also?

Ich würde ihm als ehemaliges Versuchtierchen noch ein soziales Flaw verpassen. Das Charisma ist aufgrund der Modis ja durchschnittlich, aber als von der Umwelt isoliert aufgewachsener Klon und zudem junger Vampir wird der auf seine Umgebung und besonders Menschen nicht sehr sozial reagieren.

Zum einen ist es Nahrung für ihn, zum anderen sind es Folterknechte, auch wenn er davon wahrscheinlich wegen der Amnesie nicht mehr soviel weiß.

Link to comment
Share on other sites

Ursprünglich hatte ich gedacht, daß er schon im Labor oder sogar vor der Geburt infiziert wurde, das geht aber nicht, da Vampire nur mit der Kraft "Infektion" erschaffen werden können und welcher Vampir würde im Labor einfach die Versuchskaninchen infizieren bzw. bei sowas mitspielen? Die Amnesie sollte dann eigentlich nur die Laborzeit betreffen.

 

Ich hatte auch überlegt, nur einen Überträger zu bauen, aber das ging nicht so recht auf und dann hab ich mir halt gedacht, wenn schon, denn schon. :lol:

 

Soziale oder mentale Handicaps fände ich durchaus passend, aber mehr als -35GP sind ja nicht erlaubt und die 'kosten' ja meistens deutlich mehr als die 5GP, die ich immerhin noch in den Copmuter Analphabeten stecken konnte.

Link to comment
Share on other sites

Hm, ich könnte Amnesie und und Computeranalphabet durch "Ungehobelt" ersetzen. Die Amnesie ist eh aus dem ersten Konzept über geblieben und ich glaube, wenn ich das so ändere, paßt es besser.
Link to comment
Share on other sites

Wieso schlagen? Überseh ich da irgendeinen Gag? Ich find den Char nicht schlecht, bis auf die Tatsache dass er nicht lange überleben würde. :lol:
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...