Jump to content

Bevölkerungsverteilung


Recommended Posts

WORLD POPULATION

BREAKDOWN: 2076

Human: 39%

Ork: 22%

Elf: 15%

Dwarf: 14%

Troll: 5%

Other: 5%

Das sind die aktuellsten Zahlen die es dafür gibt. "Other" ist alles nichtmetamenschliche (Drachen, Nagas, Merrows, Sasquatches, Yetis, Zentauren, Geister, ect) wie auch Infizierte und so.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zählen die Infizierten nicht zu den jeweiligen Metarassen ?

Ich dachte immer sie sind Teil der Metarassen und werden nicht separat gezählt

 

mit fragendem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Zählen die Infizierten nicht zu den jeweiligen Metarassen ?

Soweit ich weiß werden die da eben nicht zu gezählt.

  

Ich würde mich dann auch fragen, wer den Volkszähler zu den Infizierten geschickt hat..und wie viele man da schicken musste :-))

Ich würde annehmen, da werden Abschusszahlen hochgerechnet (das einzige was Sinn macht). Entsprechend sind die Zahlen zu bewerten. Die Bevölkerungen der SINlosen Anteile der Metarassen sind ja sicher auch nur geschätzt. Aber generell glaube ich, da hat einfach niemand wirklich drüber nachgedacht.

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich dann auch fragen, wer den Volkszähler zu den Infizierten geschickt hat..und wie viele man da schicken musste :-))

 

 

 

"Send more cops!"

 

https://youtu.be/vLSL8E-FLrQ?t=7

Edited by raben-aas
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Sin'nlose Anteile der Metarassen kannst Du ja vielleicht noch per Wohnviertel, Strom und Wasserverbrauch, Kriminalitätsstastik extrapolieren, aber Infizierte zu zählen wäre schwieriger als AIDS oder Grippeinfizierte zu zählen, weil die sich noch Medikamente holen und keinen Grund haben, unerkannt zu bleiben.

 

Ich gebe Dir recht, hat man sich bestimmt nicht viele Gedanken drum gemacht. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich dann auch fragen, wer den Volkszähler zu den Infizierten geschickt hat..und wie viele man da schicken musste :-))

 

Infizierte werden mit Sicherheit nicht separat erfasst, ich wüsste nicht, wie das umgesetzt werden sollte.

Möglicherweise soll das eine Outgame-Information für den Leser/SL sein.

 

Ingame würde ich auf Schätzungen der lokalen Sicherheitsbehörden/Firmen (Gefahrenanalysen) und Angaben von Policlubs/NGOs (Aktivisten für Meta/Infizierten Rechte usw.) tippen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...