Moonshadow Posted January 30, 2021 Report Share Posted January 30, 2021 Hi, gegen was gilt Volle Matrixabwehr? Im deutschen GRW ist von einer "Verteidigungsprobe gegeneine Matrixhandlung" die Rede. Im englischen scheint man da zwischen Handlungen mit Limit [Angriff] und dem Rest zu unterscheiden.https://forums.shadowruntabletop.com/index.php?PHPSESSID=d4vj4l4k6ht6p6m63l1mlh9a1i&topic=13224.0 Schleichfahrt + Volle Matrixabwehr scheint mir ab einer gewissen Techstufe des Deckers sehr imba zu werden.Wie ist das tatsächlich gedacht?Wie spielt ihr das? GrüßeMoonshadow Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smoothie Posted January 30, 2021 Report Share Posted January 30, 2021 Da es eine Firewallhandlung ist, würde ich es auf alles geben, gegen das man sich mit Firewall verteidigt.Also definitiv nicht auf die Schleicherverteidigung, mit der man die Matrixwahrnehmung verteidigt. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
the guardian Posted February 27, 2021 Report Share Posted February 27, 2021 Ich würde Smoothie zustimmen. Bei jeder Verteidigungsprobe die über die Firewall gemacht wird kann man die Handlung 'Volle Verteidigung'verwenden.Sonst macht der Eintrag (Firewallhandlung) keinen Sinn. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts