Jump to content

Foki physisch zerstören


Zwiebug
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Hallo, ich schließe mich hier mal kurz an, weil es nah an meine Frage kommt. Kann man ein Foki dann vllt verändern? Also einen Ring als Foki einschmelzen um damit dann ein Armband zu machen oder würde es dann seine Macht verlieren? Also Material Gold, welches sich auch schön formen lässt.
Link to comment
Share on other sites

Was eventuell ginge wäre aber bspw. ein Edelstein, der in ein Amulett eingelassen ist, als Fokus.

Wenn dann nur der Stein der Fokus wäre, könnte man das Amulett natürlich auswechseln.

 

Interessant wäre es auch, wenn bspw. ein Kratzer im Stein die Fokusstufe senken würde, statt ihn sofort gänzlich zu zerstören. Und wenn er umgeschliffen wird, erhält er dabei etwas von seiner Magie, aber ein Teil davon geht verloren.

Nur so als Idee.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...