Jump to content

Recommended Posts

 

 

Egal, Hauptsache Zentrumspartei.

 

Handy stand wohl noch auf Weimarer Republik.

Es hätte schlimmer kommen können...

 

Das stimmt :-)

Wobei dadurch schon jetzt vermutlich bei der NSA schon eine falsche Einsortierung vorgenommen wurde :D

 

Vielleicht auch ein Zeichen mehr NOW zu spielen, oder mehr OT zu texten  :P

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo zusammen,

 

ich habe den Thread jetzt geschlossen, da ich denke, das hier nichts mehr hinzuzufügen ist. Ich möchte darum bitten, keine neuen Threads mehr zu diesem Thema zu eröffnen. Wenn ihr dubiose Angebote auf irgendwelchen Plattformen findet, dann meldet sie gerne direkt an uns, es ist aber nicht notwendig, hier im Forum darüber zu diskutieren, ob solche Angebote legal oder überteuert etc. sind. Hier nochmal der Link zu unserem Kontaktformular:

https://pegasus.de/kontaktformular

 

Natürlich freuen wir uns aber, wenn ihr mithelft für unser Print on Demand Angebot auf pegasusdigital.de zu werben.

 

Abschließend möchte ich gerne noch kurz an ein paar Forenregeln erinnern, die ausnahmslos für alle gelten – egal in welchem Kontext und egal, was ein anderer Nutzer vielleicht bereits geschrieben hat:

  • Seid freundlich und hilfsbereit zueinander. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
  • Beleidigungen anderer Nutzer haben im Forum nichts verloren, egal aus welchem Grund. Wer sich streiten will, soll das anderswo tun.
  • Vermeidet Kraftausdrücke und Fäkalsprache.

Vielen Dank!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...