Jump to content

Suche Abenteuer mit dem Thema Camping


Raythir
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

über Pfingsten fahren wir Zelten und für eine kleine Gruppe soll dort eine Runde Cthulhu gespielt werden. Nun fehlt mir Berufsbedingt etwas die Zeit, da komplett selbst was zu verfassen und ich dachte, vielleicht kennt einer von Euch was passendes oder hat zumindest eine Idee zu einem Abenteuer, das man leicht auf einen Campingplatz verlegen könnte.

 

Im besten Fall erfüllt es folgende Bedingungen:

 

- Epoche Gegenwart

- One Shot

- vorgefertigte Chars

- für 5 Spieler ausgelegt

 

 

Falls jemand was weiß (und vielleicht einen Link hat, ich habe es vielleicht ja sogar selbst und komm nur nicht drauf:-))

 

Vorab vielen dank für eure Mühen.

Link to comment
Share on other sites

In der Onlineausgabe 1 von Cthulhus Ruf gibt es ein Abenteuer mit ähnlichem Setup wie "Blutiges Schäferstündchen" (Teenager machen Urlaub in einer abgelegenen Ferienanlage in den Bergen in den USA):

 

"DAS CAMP - ein Sommer in den Bergen".

 

Habe es aber noch nicht durchgelesen und kann nichts zum Inhalt sagen.

 

Erhältlich hier für umme:

 

https://www.deutschelovecraftgesellschaft.de/cthulhus-ruf/

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Und, was hast du geleitet und wie ist es gelaufen?

 

Habe noch (fürs nächste Mal?) ein weiteres englisches Gratisabenteuer zum Thema bei Chaosium gefunden: Camp Sunny.

 

https://www.chaosium.com/content/FreePDFs/CoC/Cult%20of%20Chaos%20Scenarios/Camp%20Sunny.pdf

 

Hier gibt es dazu aufgehübschte Karten und Handouts:

 

https://imgur.com/a/xMdRB9k

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...