Jump to content

Zum Roten Drachen 2


Hoellenfürst
 Share

Recommended Posts

Hallöchen

 

Ich wollte nur mal nachfragen wann ihr denn vorhabt den zweiten Teil dieses grandiosen Machwerks auf den deutschen Markt zu bringen. B)

 

Gruß, ein sehnsüchtig Wartender

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen

 

Ich wollte nur mal nachfragen wann ihr denn vorhabt den zweiten Teil dieses grandiosen Machwerks auf den deutschen Markt zu bringen. ;)

 

Gruß, ein sehnsüchtig Wartender

 

Hallo Hoellenfürst

Also es wird bestimmt kommen, aber dieses Jahr sieht es dafür sehr schlecht aus, im Hinblick was noch alles andere im Brett-und Kartenspiel Bereich erscheinen wird.

 

Mit freundlichem Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Ach wie Schade....

 

Na ja, muss halt einer immer aussetzen ^^

Link to comment
Share on other sites

also ganz ehrlich gesagt, ich werde hier gelöchert wann der zweite teil endlich kommt.
Link to comment
Share on other sites

also ganz ehrlich gesagt, ich werde hier gelöchert wann der zweite teil endlich kommt.

 

Kann man ja auch verstehen, 4 Spieler ist viel zu wenig um das Chaos komplett geniesen zu können *g*

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Ganz vergessen zu fragen ^^

 

Wann ungefähr 2010? :D

 

*entgegenkomm* Erstes, zweites oder drittes Drittel?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Nur zur Sicherheit, wir sprechen hier jetzt von Quartal, und nicht Drittel ;)

Viertes Drittel wäre ja erst nächstes jahr

 

Das meinte ich ja "entgegenkommen" ich hab den Zeitrahmen gedehnt *gg*

 

Aber ok, Spätjahr / Winter klingt schonmal gut :D

 

Gruß und danke

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Jedes mal wenn ihr den Termin weiter verschiebt tötet Gott ein Kätzchen.... Das wollt ihr doch nicht, oder? ;)

 

Schade schade dasses dieses Jahr nicht geklappt hat. Immerhin, ein Grund mehr sich auf 2011 zu freuen *g*

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...