Jump to content

Unterschriften


Tribunal
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich wollte mal fragen, welche Karten alle unterschrieben sein können und wer diese unterschreibt! Für eine vollständige Liste wäre ich echt dankbar!

 

Gruß

 

Tribunal

Link to comment
Share on other sites

Hier sind schonmal die Karten, von denen ich weiß

 

  • Hörnchen - Christian Horn - +2 Schätze oder 5 Stufen stärker (Wirre Waldläufer)
  • Helvetia Mietling - Vorstandsmitglied des HelvetiCON-Verbandes - Bonus erhöht sich auf +5 (Wirre Waldläufer)
  • Jepson Ross - Ross Jepson - Zwei Extraschätze pro besiegtes Monster (Rasende Rösser)
  • John Kovalic zeichnet ein wanderndes Monster - John Kovalic - +5 auf Monsterstufe (Promokarte, auch englisch und italienisch)
  • Blutschwert der Macht - Hoffi oder Skar - kompletter Diebstahlschutz (Promokarte)
  • Baronin von Munchkinhausen - Nadine Bolz - +2 Schätze oder 5 Stufen stärker (Rasende Rösser, auch italienisch)
  • Evil Stevie ändert die Regeln - Steve Jackson (Promokarte, auch englisch)
  • Massage von einem Meister - Michael Schreyner - Steige zwei Stufen auf (Durchgeknallte Dungeons)
  • Meisterliche Truhe - Bastian Borzichowski - Kann mit Unterschrift nicht verloren gehen (Durchgeknallte Dungeons)
  • Maledizione! MiB della SJ - Kann von einem MiB unterschrieben werden (Italienische Promokarte)

Link to comment
Share on other sites

Hier sind schonmal die Karten, von denen ich weiß

 

  • Hörnchen - Christian Horn - +2 Schätze oder 5 Stufen stärker (Wirre Waldläufer)
  • Helvetia Mietling - Vorstandsmitglied des HelvetiCON-Verbandes - Bonus erhöht sich auf +5 (Wirre Waldläufer)
  • Jepson Ross - Ross Jepson - Zwei Extraschätze pro besiegtes Monster (Rasende Rösser)
  • John Kovalic zeichnet ein wanderndes Monster - John Kovalic - +5 auf Monsterstufe (Promokarte, auch englisch und italienisch)
  • Blutschwert der Macht - Hoffi oder Skar - kompletter Diebstahlschutz (Promokarte)
  • Baronin von Munchkinhausen - Nadine Bolz - +2 Schätze oder 5 Stufen stärker (Rasende Rösser, auch italienisch)
  • Evil Stevie ändert die Regeln - Steve Jackson (Promokarte, auch englisch)
  • Massage von einem Meister - Michael Schreyner - Steige zwei Stufen auf (Durchgeknallte Dungeons)
  • Meisterliche Truhe - Bastian Borzichowski - Kann mit Unterschrift nicht verloren gehen (Durchgeknallte Dungeons)
  • Maledizione! MiB della SJ - Kann von einem MiB unterschrieben werden (Italienische Promokarte)

 

Viele der Karten, werden halt von den vergangenen Deutschen Munchkin Meistern oder Europa Munchkin Meistern unterschrieben.

Die meisten davon sind hier und im Blutschwerter Forum als Supporter oder User angemeldet.

Eine kurze Ergänzung vielleicht von mir noch:

 

Der Helvetia Mietling wird von Wyko (auch Supporter hier :D ) unterschrieben.

 

VD

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey, ich war 10 oder 11 oder so ... Abgründe wären es eher gewesen, wenn ich in dem Alter auf Jonathan Frakes oder so gestanden hätte :lol:

Außerdem ist die Serie echt klasse. Ich steh dazu. Next Generation ist meine lieblings Star Trek Serie. Allein schon die genialen Folgen mit Q *schwärm*

Link to comment
Share on other sites

Wo wir wieder bei: "Sind wir nicht alle ein bisschen geek" sind :lol:

 

Wil Wheatons Blog kann ich übrigens nur jedem ans Herz legen!

 

BTW: Wil Wheaton is ein netter Kerl, schon viel mit ihm geschrieben, Vielleicht, wenn man ihn fragt, kann man ihm die Karte schicken und er schickt sie unterschrieben zurück. ich wette das geht gut.

 

(Wo krieg ich jetzt die Karte her)

 

TNG ROCKS!!!

Link to comment
Share on other sites

Wo wir wieder bei: "Sind wir nicht alle ein bisschen geek" sind :P

 

Wil Wheatons Blog kann ich übrigens nur jedem ans Herz legen!

 

BTW: Wil Wheaton is ein netter Kerl, schon viel mit ihm geschrieben, Vielleicht, wenn man ihn fragt, kann man ihm die Karte schicken und er schickt sie unterschrieben zurück. ich wette das geht gut.

 

(Wo krieg ich jetzt die Karte her)

 

TNG ROCKS!!!

 

Genau das wird wohl eher das größere Problem :lol:

 

FT

Link to comment
Share on other sites

TNG rockt definitiv!

 

Picard is the man! :lol:

 

 

Kurze Info zur Karte:

So weit ich weiß gibt es exakt 1000 Heart of Anomaly Karten. Die Karte wurde mit Einverständnis von SJG für einen Con produziert und gilt als offizielle Munchkin

Promokarte.

 

Ich kenne nur 5 oder 6 Leute, die eine dieser Karten besitzen.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß jetzt nicht genau worauf du hinauswillst, aber ich denke es dreht sich um das besorgen der Karte

 

Genau das meinte ich, denn

 

Kurze Info zur Karte:

So weit ich weiß gibt es exakt 1000 Heart of Anomaly Karten. Die Karte wurde mit Einverständnis von SJG für einen Con produziert und gilt als offizielle Munchkin

Promokarte.

 

Ich kenne nur 5 oder 6 Leute, die eine dieser Karten besitzen.

 

Ich kenn sogar nur 4 *schnüff*

 

FT

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...