Jump to content

Mystische Adeptin


Recommended Posts

Soweit ich weiß müssen aber auch Magieradepten erst den Ki-Skill Astrale Wahrnehmung kaufen, bevor sie in den Astralraum schauen können...

Oder spielt mir mein Gedächtnis da wieder mal einen Streich?

Ich guck nomma nach.

 

€: Zitat aus dem GRW, in der Beschreibung der Gabe Magieradept (im neuen GRW Seie 116 - kann mir vllt nochmal jemand die Abkürzung für das neue GRW geben?^^)

Genau wie Adepten haben magieradepten keinen Zugang zum Astralraum, es sei denn, sie erwerben die Adeptenkraft Astrale Wahrnehmung. Magieradepten können nicht astral projizieren.
Link to comment
Share on other sites

:blink:

Astrale Projektion ist klar,aber Ich dachte Magieradepten können Astral schauen...

Aber Ich habs nochmal auf Seite 225 gelesen... UiUiUi ;)

 

mit leicht verwirrtem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

das war aber schon seit edition 2 so mein lieber medizinmann :-) ist also nix neues :-)

 

aber jupp da muß jemand entweder seine ki-punkte neu überdenken oder in den hintergrund einarbeiten das sie mal nen ki-punkt veroren hat und deshalb zwar noch die fertigkeit aber nichtmehr die möglichkeit hat sie zu nutzen oder so ....

ps: was für eine abkürzung für das neue grw meinst du sr4A ?

Link to comment
Share on other sites

uaaa und was mir noch negativ auffällt (das aber aus spielergründen nicht aus regelgründen) allergie gegen hunde und dann gleich den zauber allergie lindern...... sowas mag ich eigentlich nicht...

 

ist natürlich im hintergrund erklärbar " hat die allergie immer gehasst und daher was dagegen unternommen und auch nur logisch) aber als spieler finde ich man sollte mit den nachteilen leben die man sich aussucht...

 

zum thema vielleicht nimmt sie häufiger drogen wegen der astralsicht das wäre zwar ne möglichkeit aber auf dauer keine sehr kluge ;-)

Link to comment
Share on other sites

*hust*

Das das mit der astralen Wahrnehmung niemandem aufgefallen ist...vor allem mir nicht. *kopfschüttel*

 

Ich hätte nicht erwartet, dass das Thema noch mal ausgegraben wird. *g*

Das Konzept liegt schon lange auf Eis. ^^

Link to comment
Share on other sites

schade, der Char hat mir gefallen! ;-)

 

Mir ist es auch nur aufgefallen weil ich mir einen Mystischen Adepten gebaut habe und mich daran erinnert habe, dass hier im Forum ein ganz gutes Konzept war.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...