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Rückstoß mit 2 Pistolen


schmusi
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Unter Umständen kann man sogar noch den Bonus von Smat oder Laserpointer dazubekommen, je nachdem wie der SL das sieht.

 

Den habe ich schon eingerechnet. Den Input der Waffe zu wechseln sehe ich als freie Handlung an.

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Den habe ich schon eingerechnet. Den Input der Waffe zu wechseln sehe ich als freie Handlung an.

 

Hast du jeweils an eine kurze Salve gedacht? Für einzelne Schüsse komme ich auf 13 Würfel (Skill 5 + Gesch 8 + 2 Spezialisierung + 2 Smart - 3 allg. Mods - 1 Rückstoß) abzgl. eventuellem Zielwechselmod für den zweiten Schuss.

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Hast du jeweils an eine kurze Salve gedacht? Für einzelne Schüsse komme ich auf 13 Würfel (Skill 5 + Gesch 8 + 2 Spezialisierung + 2 Smart - 3 allg. Mods - 1 Rückstoß) abzgl. eventuellem Zielwechselmod für den zweiten Schuss.

 

Den Rückstoß habe ich eingerechnet, allerdings habe ich die Spezialisierung vergessen. Dann sind es 13/13(11)W.

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mh so mal zu der Logik:

 

Ich bekomme den Rückstoß der 2. Waffe auch auf die 1. weil ich ja gleichzeitig schiesse.

 

bei einer kurzen weiten salve würde der gegner aus gegen beide salven den malus vom -4 bekommen weil ja auch beides gleichzeitig ankommt und auf die eine nochmal -2 auf die eine weils die 2. verteidigung ist?

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vorsicht, ich glaub der funktioniert genausowenig wie leuchtspur und smart mit 2 Waffen. nimm lieber reflexrecorder, die geben den Bonuswürfel garantiert.

 

Vorsicht: der Reflexrecorder (und die Kikraft verbesserte Fertigkeit) sind keine Modifikatoren sondern Skill erhöhungen.Die kommen VOR der Poolteilung in den Pool.

Smart und Laserpointer geben bei Akimboschiessen keinen Bonus(haben sie noch nie auch nicht in SR3 B) ).

Leuchspurmuni ist wieder ein Situationsmodifikator der kommt HINTERHER auf jeden Pool drauf

 

HokaHey

Medizinmann

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jetzt verpasst du deiner Schnellfeuerpistole noch einen Rückstoß von 1 oder mehr verpasst (z.B. angepasster Griff, schwerer Lauf, E-Feuer, Gasventil 2...) schießt du rückstoßfrei - und hast 2 würfel mehr im Pool. Das sind statistische 2/3 Erfolge mehr pro Waffe.

 

 

schwerer Lauf bringt nur was bei einer vollautomatischen Salve, was die Pistole nicht kann

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Also:

 

Pool besteht aus

 

Talent 5 + Geschick 8 + 1 Refelxrecorder macht 15 also durch 2 glatt 7

 

bei Salven kann man bei kurz +1 bei lang +2 und bei vollautomatisch +3 als Bonus hinzuziehen

 

Die Spezialisierung kommt nacht Halbierung also

 

9 und 9

 

Falsche Hand wird durch Beidhändigkeit negiert also kein -2 auf die zweite Hand es bleibt bei

 

9 und 9

 

Zielentfernung kann durch Einsatz von Sichtvergrößerung negiert werden (Zielen Handluing wird notwendig) oder +2 durch vor der Flinte

 

Rückstoß: welchen Rückstoß deine Waffe hat, weisst du selber, wenn du dir die Waffe bastelst und die Schussart wählst im Kampf, ich habe ein paar MPs mir gebastelt für nen bösartigen NSC, die hatten 5 Dämpfung mit der Charakterstärke also Rückstoßfrei, was für jeweils 2 Kurze Salven reichen sollte.

 

Bleibt es noch bei 9 und 9

 

Willste mehr? Tacnet und Kiadeptenkräfte, Talentwert noch natürlich auf 7 ziehen und Geschick noch weiter hochziehen. Die Frage ist braucht man das, und was wird dabei aus dem charakter?

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mit RK 5 haste beim ersten "Doppelschuss" Rückstoß von 0 und beim zweiten von 3

 

also einmal 9 und einmal 6 W6. Fetzt schon ;)

 

Die meisten sonstigen Modifikatoren kann man ausbügel (wie ja schon offt hier erwähnt kann man die Reichweitenmodis ja gut mit Krav Maga und vergrößerung in den Griff kriegen)

 

Restlicht und Lampe, usw.

 

vll bekommt man -1 (?) wenn man selber rennt und -2 (?) wenn der gegner rennt

 

also 6 und 3.. ^^

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moment, meine Waffen mit RK 5:

 

Erster Schuss

 

rechts und links jeweils 2 Rückstoss wird kompensiert.

 

Zweiter Schuss

 

rechts und links jweils 5 Rückstoss wird auch kompensiert.

 

Da kein unkompensierter Rückstoß entsteht, wird nichts abgezogen.

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Zielentfernung kann durch Einsatz von Sichtvergrößerung negiert werden (Zielen Handluing wird notwendig) oder +2 durch vor der Flinte

 

Reden wir jetzt immer noch von beidhändigem Feuer? Schaust du dann mit dem linken Auge durch die Optik der einen Waffe und mit dem rechten Auge durch das Zielfernrohr der zweiten Waffe, oder wie?

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moment, meine Waffen mit RK 5:

 

Erster Schuss

 

rechts und links jeweils 2 Rückstoss wird kompensiert.

 

Zweiter Schuss

 

rechts und links jweils 5 Rückstoss wird auch kompensiert.

 

Da kein unkompensierter Rückstoß entsteht, wird nichts abgezogen.

 

nein rechts und links jeweil 4 rückstoß da man den rückstoß der anderen waffe addiert

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@Doc-Byte

Möglichkeiten:

 

a) Sichtvergrößerung im Auge

:) Sichtvergrößerung als Kameraupdate im Smart Link (Ja ich meine das Smart immer noch als Routingsysem funktioniert nur halt keinen +2 Bonus mehr gibt)

c) Sichtvergrößerung von AdlerGWs im natürlichen Auge

d) Brille mit Sichtvergrößerung ...

 

Alles auf DNI verschaltet oder gar natürlich, ist in ner freien Handlung eingestellt.

 

@schmusi

aber nur der unkompensierte.

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@Doc-Byte

Möglichkeiten:

 

a) Sichtvergrößerung im Auge

:lol: Sichtvergrößerung als Kameraupdate im Smart Link (Ja ich meine das Smart immer noch als Routingsysem funktioniert nur halt keinen +2 Bonus mehr gibt)

c) Sichtvergrößerung von AdlerGWs im natürlichen Auge

d) Brille mit Sichtvergrößerung ...

 

Alles auf DNI verschaltet oder gar natürlich, ist in ner freien Handlung eingestellt.

 

Jede dieser Möglichkeiten bereitet mit alleine beim lesen schon Kopfschmerzen. Ich will mir garnicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Falls das nirgendwo verboten wird, ist das malwieder ein typischer Fall von GMV vs. RAW. :)

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