Jump to content

Stadtkrieg / Urban Brawl 2070+


NickSamuels
 Share

Recommended Posts

Wie gesagt...Ich will ja nicht die Regeln ändern (weil sie ja schon zur SR Geschichte gehören,leider) sondern Ich fände es schöner wenn die Akzente eher beim Nahkampf als beim Fernkampf sind
Ein Nahkampf-Urban-Brawl wäre sicher auch reizvoll. Ich hätte auch überhaupt nichts dagegen, wenn es so einen Ableger gäbe, im Gegenteil.

Als "nichttödliche" Version von Stadtkrieg gibt es das sogenannte Arena Brawl, bei dem die Munition der Waffen gegen Gel-Muni ausgetauscht wird. Dadurch wird es deutlich reizvoller, in den Nahkampf zu gehen, weil die Nahkampfwaffen wesentlich an Effektivität gewinnen.

Gespielt wird in einer Arena und die Häuser / Pappkulissen sind maximal ein Stockwerk hoch.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hoffe, daß in der Stadtkrieg-Abenteuer-Anthologie, die Pegasus vorbereitet, sowas wie eine Karte einer typischen Brawlzone mit den Positionen der einzelnen Mannschaftsmitglieder beider Teams drin sein wird. Vielleicht ja sogar mehrere kleine Karten, um den Ablauf der Spielzüge zu verdeutlichen.

Oder Beispielkämpfe, um deutlich zu machen, wie so eine Strategie, mit welcher Taktik verfolgt wird. So kommt man besser in die Atmosphäre.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...