Jump to content

John Kovalic auf der Spiel in Essen


Birger Krämer

Recommended Posts

John Kovalic (siehe Dork Tower), der u.a. Illustrator von allen Munchkin Spielen (außer Fu), Chez Geek, Meine Zwerge fliegen hoch, Äpfel zu Äpfeln, dem Dork Tower Board Game, der Dork Tower Comics und von vielen anderen klasse Sachen mehr und zudem noch ein wirklicher Sympathieträger ist, wird auf der Spielemesse in Essen vom 13.-16.10.2005 Ehrengast von Pegasus Spiele sein. Den Hauptstand von Pegasus findet man wie immer in Halle 6.
Link to comment
Share on other sites

Wird er an allen Tagen zugegen sein?

Ich denke schon. Aber er wird bestimmt nicht nonstop signieren, obwohl dazu bestimmt reichlich Gelegenheit sein wird - John ist dafür bekannt, dass er sich Zeit für seine Anhänger nimmt. Er hat sich mal dahingehend geäußert, dass die Leute, die ihm sein Leben ermöglichen, indem sie seine Produkte kaufen, es auch vedienen, demenstprechend freundlich behandelt zu werden.

John ist ein Guter, keine Frage.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Zu folgenden Zeiten könnt ihr Ehrengast John Kovalic bei seinen Signierstunden am Pegasusstand treffen: (Tipp: Er steht auf Süßigkeiten.)

Do. 11.00-12.00 Uhr -> Pegasusstand Halle 12

Do. 13.00-14.00 Uhr -> Pegasusstand Halle 6

 

Fr. 11.00-12.00 Uhr -> Pegasusstand Halle 12

Fr. 15.00-16.00 Uhr -> Pegasusstand Halle 6

 

Sa. 16.00-- Uhr -> Halle 6 - Pegasusstand Munchkin-Finale

 

Weitere Ehrengäste von Pegasus: Francois Launet, Wolfgang Hohlbein und Markus Heitz. Spieldesigner wie Mario Coopmann (Igels) und Lutz Stepponat (Rückkehr der Helden u.a.) sowie die gesamte Pegasus-Crew sind natürlich ebenfalls vor Ort.

Link to comment
Share on other sites

Wie ist das eigentlich, einige Spiele (Zombies, llluminati etc.) kann man in Essen bereits kaufen. Wann sind die denn bei euch im Shop erhältlich? Gefangen in der G-Bahn zB. oder auch die oben genannten...
Link to comment
Share on other sites

Wie ist das eigentlich, einige Spiele (Zombies, llluminati etc.) kann man in Essen bereits kaufen. Wann sind die denn bei euch im Shop erhältlich? Gefangen in der G-Bahn zB. oder auch die oben genannten...

Hallo Telfon

 

Die neuen Spiele wie "Illuminati" werden ab morgen,dem 13.10.05, auf der Spielemesse erhältlich sein beim Pegasus Stand in Halle 6 oder 12.

Im Shop werden sie dann ab nächste Woche wahrscheinlich erwerbbar sein.

 

mfg

Darksun

Link to comment
Share on other sites

Tja, so wie ich das mitbekommen habe ist Illumintai ausverauft!

 

John Kovalic war übrigens supernett und hat sich echt total Zeit für seine Fans genommen und super Sachen gezeichnet!

Link to comment
Share on other sites

Tja, so wie ich das mitbekommen habe ist Illumintai ausverauft!

 

John Kovalic war übrigens supernett und hat sich echt total Zeit für seine Fans genommen und super Sachen gezeichnet!

Ich fande John Kovalic auch supernett und er nahm sich so viel er konnte für seine Fans.

Für mich hat er fast alle Munchkin Boxen signiert und er hatte für alle Fragen ein offenes Ohr.

 

mfg

Darksun

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...