Astartus Posted September 5, 2010 Report Share Posted September 5, 2010 Gerade gesehen, die Erweiterung von FRAG ist angekündigt und in den USA bereits beim Drucker! FRAG Gold Edition: FTW Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted September 6, 2010 Report Share Posted September 6, 2010 Interessant, nur leider ist für mich anhand des Textes nicht wirklich ersichtlich, ob es sich hierbei um eine Neuauflage der alten beiden Erweiterungen handelt oder ob dieses Erweiterung ganz neues Material bringt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted September 7, 2010 Author Report Share Posted September 7, 2010 Sowohl die Wasser-Map, als auch Fässer, die Assault Shotgun und der Shock Glove sind auf jedenfall Teil der damaligen ersten Erweiterung "Deathmatch". An das schießen auf Schalter um Türen zu öffnen kann ich mich nicht erinnern. Die Lava-Map war glaub ich damals Teil der zweiten Erweiterung. Vielleicht werden die quasi zusammengeworfen. Ich hoffe aber dass es neue Miniaturen und Regeln für "Capture the Flag" gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted September 7, 2010 Report Share Posted September 7, 2010 Sowohl die Wasser-Map, als auch Fässer, die Assault Shotgun und der Shock Glove sind auf jedenfall Teil der damaligen ersten Erweiterung "Deathmatch". An das schießen auf Schalter um Türen zu öffnen kann ich mich nicht erinnern. Die Lava-Map war glaub ich damals Teil der zweiten Erweiterung. Vielleicht werden die quasi zusammengeworfen. Ich hoffe aber dass es neue Miniaturen und Regeln für "Capture the Flag" gibt. Ich gehe eher auch zur Zeit davon aus, dass beide Erweiterungen Deathmatch & Fire Zone zusammengeworfen werden und vielleicht noch eine kleine Ergänzung kommt.Es könnte ja sein das die damaligen FRAG Miniaturen noch dazu gelegt werden. Das war damals eine Box mit 6 Zinnminiaturen, wo jede Charakter spezielle Fähigkeiten hatte und somit das Spiel noch ein wenig beeinflusst wurde. V.D. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quirk Posted September 7, 2010 Report Share Posted September 7, 2010 Oh ja, Capture the Flag FTW! Ich hab mich seit Erscheinen gefühlte 14x an CtF Regeln versucht, aber alle gefielen mir so wenig wie das, was auf Boardgamegeek so zu finden ist. Ich wette, Phil kann das besser! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BuTcH3R Posted October 24, 2010 Report Share Posted October 24, 2010 ja geil, ne neue Erweiterung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted June 28, 2011 Report Share Posted June 28, 2011 Nach langer Zeit nun für alle Interessierten: Die US Expansion FRAG: For the Win, ist nicht wie erhofft die Neuauflage der beiden alten Expansions Fire Zone & Death Match, sondern eine eher abgespeckte Version davon. In der Expansion enthalten ist eine neue Karte (die damalige von Death Match auf der einen Seite und auf der anderen Seite eine von Fire Zone), dann 10 Karten (Liste auf der Steve Jackson Games Seite enthalten), Tokens (Fässer, Lebensmarker und Türplättchen) und ein Regelheft. Im Hinblick auf die alten Expansions fehlt einiges: - Die Napalm & Minen Tokens fehlen- Die Flaggen mit passenden Capture the Flags Regeln - 46 Karten (alt 56, neu 10) - Neue Charaktere (die alten waren Aufsteller aus Pappe) Mit GrußVincent D. Link to comment Share on other sites More sharing options...
New-York23 Posted October 22, 2011 Report Share Posted October 22, 2011 Ist die FRAG Erweiterung auch auf deutsch geplant? Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted October 24, 2011 Report Share Posted October 24, 2011 Zur Zeit nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
New-York23 Posted October 26, 2011 Report Share Posted October 26, 2011 Schade Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts